LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Zitat

Original geschrieben von dekub
    Kann man die Fenix P2D CE Q5 an den Schlüsselbund hängen? Ich sehe auf dem Foto nirgends eine Öse.

Könnte man - eine Öse (genauer gsagt zwei) ist/sind in dem Ring um den Tastschalter.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wie TM1 schon schrieb, es ist ein kleines Loch oben beim Schalter, in das man einen Ring bzw. die mitgelieferte Trageschlaufe einfädeln kann. Ist im nachfolgenden Bild zwar nur schwer zu erkennen, da auf Hinterseite, aber man sieht die Position.

• Hier ist das nochmal gut zu sehen:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Neue Aktion - bitte beachten dass zwischen 28.01. und 01.02.2008 kein Versand stattfindet.

BTW: Die T1 ist nun wieder lieferbar...

• Ich nehm dann mal die P2D olive, steht ja rum wie bestellt und nicht abgeholt :D
    Ne, mal im Ernst: Wenn noch da, würde ich sie gerne reservieren, Bestellung geht dann gleich raus!

• Zitat

Original geschrieben von ren
    Ich nehm dann mal die P2D olive, steht ja rum wie bestellt und nicht abgeholt :D
    Ne, mal im Ernst: Wenn noch da, würde ich sie gerne reservieren, Bestellung geht dann gleich raus!

Die olive ist noch da :) Noch... ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!