ZitatOriginal geschrieben von dekub
Kann man die Fenix P2D CE Q5 an den Schlüsselbund hängen? Ich sehe auf dem Foto nirgends eine Öse.
Könnte man - eine Öse (genauer gsagt zwei) ist/sind in dem Ring um den Tastschalter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dekub
Kann man die Fenix P2D CE Q5 an den Schlüsselbund hängen? Ich sehe auf dem Foto nirgends eine Öse.
Könnte man - eine Öse (genauer gsagt zwei) ist/sind in dem Ring um den Tastschalter.
Wie TM1 schon schrieb, es ist ein kleines Loch oben beim Schalter, in das man einen Ring bzw. die mitgelieferte Trageschlaufe einfädeln kann. Ist im nachfolgenden Bild zwar nur schwer zu erkennen, da auf Hinterseite, aber man sieht die Position.
Neue Aktion - bitte beachten dass zwischen 28.01. und 01.02.2008 kein Versand stattfindet.
BTW: Die T1 ist nun wieder lieferbar...
Moin..
Welcher Preis ist denn zur Zeit bei einer L2D möglich?
Ich nehm dann mal die P2D olive, steht ja rum wie bestellt und nicht abgeholt
Ne, mal im Ernst: Wenn noch da, würde ich sie gerne reservieren, Bestellung geht dann gleich raus!
ZitatOriginal geschrieben von ren
Ich nehm dann mal die P2D olive, steht ja rum wie bestellt und nicht abgeholt
Ne, mal im Ernst: Wenn noch da, würde ich sie gerne reservieren, Bestellung geht dann gleich raus!
Die olive ist noch da Noch... ;o)
... jetzt ist die lecker Olive weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!