ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
wird es sie bald in silber geben?
bilder von der silbernen gibt es ja schon.
danke
cya
sind bestellt - vermutlich in 1-3 Wochen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
wird es sie bald in silber geben?
bilder von der silbernen gibt es ja schon.
danke
cya
sind bestellt - vermutlich in 1-3 Wochen!
was kostet die l1t mit TT Bonus?
Die Shoppreise sind schon extrems - da es ein Ausverkauf ist - bei 30 EUR ist verständlicherweise nicht "mehr" drin
Passt der Fahrradhalter auch für 31,8mm - Oversize-Lenker?
Kann sowas noch fürs neue Rennrad gebrauchen, so ganz ohne Licht hab ich bei dem Schrammelwetter ein ungutes Gefühl.
ich messe es daheim einmal - aber Du kannst den bestellen - wenn er nicht passt wieder retourschicken.
kann man den Kopf der Fenix P2D CE Premium Q5 mit 180 Lumen auch auf den Body von einer P3D setzen und somit mit 6V "befeuern" um evtl noch mehr wie 180 Lumen rauszuholen oder zerstört man damit die LED ?
Ich glaube, dass es nicht geht und dachte sogar, dass es mechanisch nicht möglich ist - d.h. die Durchmesser anders waren. L2D - P2D müsste gehen! Nur, was soll der Sinn dahinter sein, dann hol Dir gleich eine P3D CE Q5...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
ich messe es daheim einmal - aber Du kannst den bestellen - wenn er nicht passt wieder retourschicken - freigemacht.
Das wäre sehr schön, würde lieber erst hinterher bestellen.
Der Halter müßte dann theoretisch größenverstellbar sein, es gibt bei Fahrrädern afaik nur Lenker mit 25,4 oder 26,0 oder 31,8mm Durchmesser.
gilt das Angebot für die Fenix P2D CE Premium Q5 noch im Januar ?
Bin noch am überlegen. Habe zwar schon ne L1D und ne P3D .... aber noch ne kleine für die Hosentasche....
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Der Halter müßte dann theoretisch größenverstellbar sein, es gibt bei Fahrrädern afaik nur Lenker mit 25,4 oder 26,0 oder 31,8mm Durchmesser.
habe selber gerade gemessen - 32mm ist zuviel des Guten - geht leider nicht!
Angebot: Je nach umgesetzter Menge, Laune, etc. D.h. es kann in 5 Minuten Ende sein, in 1 Tag, in 5 Tagen. Was sicher ist, dass Sie Sonderkonditionen bei der P2D Q5 nach Ende der Aktion auch auf Nachfrage nicht mehr gewährt werden, bevor dann wieder zahlreiche Nachfragen kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!