LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wann bekommst Du die T1 wieder rein?

siehe Shop - aktuell techn. Probleme - daher keine neue Lieferungen...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Momentan also auch keine Aktion?

Wie bereits angekündigt vorerst nicht! T1 wird vermutlich davon wieder ausgenommen sein...

• Gibt es / Hast Du eigentlich auch einen Lampenaustauschsatz für die Mag-Lite Solitaire?

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Re: Re: LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

Zitat

Original geschrieben von maestro
    P2D CE Premium Q5 mit 180 Lumen[/URL] 50,00 EUR[/b] ist nun lieferbar - NUR schwarz - Einführungspreis!

Versandkosten 4,90 €?

Die Daten der Lampe sind ja wie die der L2D Premium. Kannst du was zur Leuchtweite sagen? Ist die identisch?

Grüße,
    Sven

• Re: Re: Re: LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Versandkosten 4,90 €?

Die Daten der Lampe sind ja wie die der L2D Premium. Kannst du was zur Leuchtweite sagen? Ist die identisch?

Grüße,
    Sven

Siehe Anfangsposting im Thread. Leuchtweite, etc. kann ich nichts sagen.

Die P2D ist im Endeffekt eine P1D - nur eben statt dem Ein/Ausschalten mittels Drehen (was ich nicht schön finde) über einen Druckschalter - Modi umschalten dann über drehen. D.h. Bedienung wie L2D - Aussehen wie eine P1D - nur geringfügig länger. Der Kopf ist meines Wissens mit der L2D sogar identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!