edit: Aktion vorbei!
-
-
-
Wann bekommst Du die T1 wieder rein?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wann bekommst Du die T1 wieder rein?siehe Shop - aktuell techn. Probleme - daher keine neue Lieferungen...
-
Momentan also auch keine Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Momentan also auch keine Aktion?Wie bereits angekündigt vorerst nicht! T1 wird vermutlich davon wieder ausgenommen sein...
-
Gibt es / Hast Du eigentlich auch einen Lampenaustauschsatz für die Mag-Lite Solitaire?
-
Re: LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise
...
-
Re: Re: LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise
ZitatOriginal geschrieben von maestro
P2D CE Premium Q5 mit 180 Lumen[/URL] 50,00 EUR[/b] ist nun lieferbar - NUR schwarz - Einführungspreis!
Versandkosten 4,90 €?Die Daten der Lampe sind ja wie die der L2D Premium. Kannst du was zur Leuchtweite sagen? Ist die identisch?
Grüße,
Sven -
Re: Re: Re: LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Versandkosten 4,90 €?Die Daten der Lampe sind ja wie die der L2D Premium. Kannst du was zur Leuchtweite sagen? Ist die identisch?
Grüße,
SvenSiehe Anfangsposting im Thread. Leuchtweite, etc. kann ich nichts sagen.
Die P2D ist im Endeffekt eine P1D - nur eben statt dem Ein/Ausschalten mittels Drehen (was ich nicht schön finde) über einen Druckschalter - Modi umschalten dann über drehen. D.h. Bedienung wie L2D - Aussehen wie eine P1D - nur geringfügig länger. Der Kopf ist meines Wissens mit der L2D sogar identisch.
-
wird es sie bald in silber geben?
bilder von der silbernen gibt es ja schon.
danke
cya
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!