LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

  • Habe jetz die Fenix L2D Premium Q5 bestellt! Mir wird dann der aktualisierte Betrag nochmal per email zugesendet oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Habe jetz die Fenix L2D Premium Q5 bestellt! Mir wird dann der aktualisierte Betrag nochmal per email zugesendet oder ?


    Aktion vorbei - daher bei der L2D Premium Q5 kein Rabatt. Bei den älteren Modellen kann ich Dir Rabatte anbieten - L1T/L2T/P1/P1D und noch P1D CE


    bitte die Fragen per eMail/PN - danke!

  • Nun habe auch ich meine Lampe bestellt!


    Muss mal den Email Service von Thomas loben! Ich mit meinem hin und her war nämlich nicht so einfach! Am Ende hat jetz doch alles geklappt und ich werde berichten wenn die Lampe da ist!


    lg jerome

  • Habe jetzt 2x kurz hintereinander bestellt - super Lampen, klasse Angebot und zuverlässige Lieferung - besten Dank, werde bei neuen Angeboten bestimmt wieder etwas finden!

  • Nach nunmehr 4 Lampen, (und bald wohl auch noch n paar Batterien :D ) wollt ich mich nochmal für den super Service bedanken. Es sind gerade die Kleinigkeiten, wie etwa schnelle Antwort auch am Wochenende usw., die den Unterschied ausmachen. Wenn du weiter so machst, kannst du bestimmt noch einiege Lampen verkaufen :top:

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Nun habe auch ich meine Lampe bestellt!


    Muss mal den Email Service von Thomas loben! Ich mit meinem hin und her war nämlich nicht so einfach! Am Ende hat jetz doch alles geklappt und ich werde berichten wenn die Lampe da ist!


    lg jerome


    Hallo Jerome,


    danke :) Bist Du zufrieden mit der Lampe?


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    ich muss mich mal dem allgemeinen Lob anschliessen ... super E-mail Beratung von Thomas. Vielen Dank für alles


    Danke - ich finde es auch schön, wenn hier nach dem Kauf noch positive Meinungen/Erfahrungen niedergeschrieben werden! Meist ist es ja so, dass nur negative Erfahrungen gepostet werden.


    Zitat

    Original geschrieben von fine
    Habe jetzt 2x kurz hintereinander bestellt - super Lampen, klasse Angebot und zuverlässige Lieferung - besten Dank, werde bei neuen Angeboten bestimmt wieder etwas finden!


    Als Hinweis - neue Aktion - jedoch nicht so breit wie beim letzten Mal - jedoch dieses Mal mit TerraLUX - Details im Eingangsposting

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,


    ist die T1 schon lieferbar?


    Ich warte täglich auf den Eingang - d.h. nein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!