Schade, hätte gerne bei Dir bestellt....
Man hört ja sonst nur Gutes über Dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fällt die VK-Befreiung ab morgen auch weg?
Sorry für Doppel-Post, hab mich verklickt....;)
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich bin bemüht mein bestes zu geben - wenn nicht wäre das hier ein sehr heißes Pflaster - und ich am Pranger Genug der Huldigung, die LED-Taschenlampen selber sind einfach genial
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Fällt die VK-Befreiung ab morgen auch weg?
Sorry für Doppel-Post, hab mich verklickt....;)
Ich lass es mir morgen durch den Kopf gehen - geplant habe ich jedoch, dass die älteren Modelle weiterhin günstig bleiben werden. Ob und wie Rabatte eingeräumt werden - ich poste es dann hier und editiere es ins Eingangsposting rein.
Si, ich möchte mich jetzt mal ganz offiziell beschweren
ich kann mich einfach nicht entscheiden, bei der Auswahl
Im Ernst: Ich schiebe seit Tagen die Bestellung vor mir her.
Die Wahl ist jetzt endlich auf die L1D CE gefallen, und dann lese ich durch reinen Zufall das hier:
Original geschrieben von maestro
... z.B. auch die L1D, L2D, P3D. Natürlich auch als Premium (mit der Rebel-LED) auf Lager - aber noch nicht gelistet... Bitte hier einfach kurz nachfragen. Auf die hier nicht preislich genannten Lampen gibt es einen Rabatt von 10% auf den Shoppreis - und natürlich auch die versandkostenfreie Lieferung bei Vorkasse.
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann ist Premium heller als CE, oder?
Daher meine Frage: Was ist denn die hellste 1xAA Lampe?
Moin
wow, T1 sieht ja super aus...wenn Du die hast, bitte gleich hier posten!!
Danke und Grüße
der Dingens
Mir geht es so ähnlich.
Zuerst wollte ich mir die P3D bestellen.
Als dann die P3D Q5 im Shop aufgeführt war, musste es klar diese werden....
Naja, was soll ich sagen:
Jetzt will ich 100%ig die T1, aber auf die gibt es keine 10% und keine VK-Befreiung mehr ab morgen...
Wenn sie doch nur schon lieferbar wäre.
Hmm, irgendwie will keine Fenix zu mir :p es sei denn, Thomas macht ne Ausnahme...
mal eine ganz allgemeine Frage, damit ich die Benennung der FEnix Lampen versteh
xxx (ohne Zusatz) -> xxx CE -> xxx Premium
stimmt diese Reihenfolge so?
-> m@artin:
Also bei der L1D ist es ein wenig "komisch". Ich habe die L1D CE hier, wie im Shop gelistet - 90 Lumen. Und ich habe die Premium mit der Rebel-LED hier - ebenfalls 90 Lumen.
Zu den Modellen, ALLE Modelle, die lagernd sind sind im Shop gelistet. Einzige Ausnahme ist die L0D Rebel mit 60 Lumen - die kommt in den Shop wenn die L0D CE ausverkauft ist - wobei ich MIR selber die L0D CE gegönnt habe, weil mir die 10 Lumen unwichtiger als die Lichtfarbe war. Und die ist bei den Cree-LEDs "kälter". Zweite Lampe ist die L1D Rebel - aber die ist, wie oben geschrieben - gleich der L1D CE...
Normalerweise ist es so, angefangen mit dunkel zu ganz hell:
xyz -> xyz CE (mit Cree) -> xyz Premium 100 (mit Rebel) -> xyz Premium Q5 (mit Cree Q5).
Nur ist es bei der L1D eben so - dass CE und Premium 100 gleich sind... Manchmal ist Fenix eigenartig
1x AA: Gibts eigentlich nur die L1S, L1T und L1D - und das ist die hellste...
-> Fenix L1D CE
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
mal eine ganz allgemeine Frage, damit ich die Benennung der FEnix Lampen versteh
xxx (ohne Zusatz) -> xxx CE -> xxx Premium
stimmt diese Reihenfolge so?
Hab ich schon vorher beantwortet
Naja, wobei zwischen 215 und 225 Lumen kein wirklich großer Unterschied ist. Die T1 ist zwar stabil - dafür aber sehr schwer. Vergleich mal das Gewicht! Was bei der P3D (CE Q5) schön ist - schön leicht - auch weil die Batterien recht leicht sind.
Ich werde definitiv Probleme haben die Menge zu bekommen - die nachgefragt wird. D.h. die Lampe wird fix weggehen - auch ohne Rabatt und 10%. Daher plane ich vorerst bei der T1 keinen Sonderrabatt. Die Überlegung kommt für mich erst, wenn die Versorgung gewährleistet ist. D.h. auf die T1 vorerst generell kein Rabatt - auch wenn die Aktion noch 2 Wochen dauern würde. Ich hoffe es ist für Dich/Euch verständlich.
Musst es Dir halt überlegen - es wird bei kommenden Aktionen immer primär darum gehen "ältere" Modelle aus dem Lager zu bekommen. Überlegs Dir - die P3D CE Premium Q5 ist schon ein Flaggschiff. Die 10% gelten definitiv nur noch heute mit versandkostenfreier Lieferung. Zur Entscheidungshilfte habe ich die Lampe gleich verlinkt
Spaß beiseite - überlegs Dir einfach...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
...
Zu den Modellen, ALLE Modelle, die lagernd sind sind im Shop gelistet. Einzige Ausnahme ist die L0D Rebel mit 60 Lumen - die kommt in den Shop wenn die L0D CE ausverkauft ist - wobei ich MIR selber die L0D CE gegönnt habe, weil mir die 10 Lumen unwichtiger als die Lichtfarbe war. Und die ist bei den Cree-LEDs "kälter".
Zweite Lampe ist die L1D Rebel - aber die ist, wie oben geschrieben - gleich der L1D CE...
ohh, im Eingangsposting steht aber gross L0D ausverkauft ..... das macht die Entscheidung nicht leichter
die L0D CD ist also kälter,
die LOD Rebel dafür ..... ??? was muss ich mir unter Lichtfarbe vorstellen?
nochmal zum Thema L1D CE bzw. Rebel. Steht da auf dem Gehäuse was anderes drauf, oder warum sind die dann gleich aber doch verschieden?
Und jetzt die Frage aller Fragen: Ich habe eben auf der Fenix Homepage gesehen das es Bodys gibt um aus einer L2D eine L1D zu machen. Gibt es sowas bei dir? Wenn ja, dann wäre die Entscheidung getroffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!