Hi maestro,
so, Überlegung ist in die richtige Richtung gegangen und hat gesiegt - muß die 200 lumen probieren, wird gleich eine P3D Premium 100 werden.
Dann bis zur Lieferung ... und hoffentlich neue gute Angebote ...
fine
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kasse18
Hab jetzt auch noch zugeschlagen.
Auftragsnr ist 071116-01053Nur nochmal zur Sicherheit bevor ich überweise,
Shoppreis 49,98 -10%= 44,98
Vorrauskasse + 3,50 DHL Aufschlag (Packstation)=48,48
Ist das so korrekt?
Korrekt
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Kannste mir vielleicht kurz den Status zur 071112-01027 durchsagen?Zahlung eingangen und versandt!
ZitatOriginal geschrieben von fine
Hi maestro,
so, Überlegung ist in die richtige Richtung gegangen und hat gesiegt - muß die 200 lumen probieren, wird gleich eine P3D Premium 100 werden.
Dann bis zur Lieferung ... und hoffentlich neue gute Angebote ...
fineFalls noch nicht bestellt - nur noch heute und morgen gibts die 10% + versandkostenfrei bei Vorkasse
-
Danke, Überweisung ist raus.
-
Hallo Maestro,
Nun bin ich auch sehr angetan von den Fenix Lampen, und da ich ja bald Geschenke für Xmas brauche, hier eine bitte um Beratung:
Soll als Geschenk für einen 65Jährigen, die soll klein und handlich sein, in der Größe vielleicht zwischen der P1 und der P3D, nicht so teuer max 25€ bis Schmerzgrenze: 30€! Wenn die in einer mini Box geliefert wird ist natürlich umso schöner -wegen Geschenk-, ach ja und möglichst keine teueren Battrien.Vielen Dank
-
Also bei dem Alter würde ich eine Lampe mit Schalter empfehlen - das drehen verwirtt meistens ein wenig - hab ich öfter im Bekanntenkreis erlebt.
Somit würde die L1T/L2T passen - auch kann man hier ganz normale Mignons einsetzen (alternativ die Akkus mit geringer Selbstentladung, z.B. Varta Ready2Use, Sanyo Eneloop, ...). Welche Du dann nimmst liegt wiederum an dir. Die L2T ist halt deutlich länger - Dir wohl zu lang - aber deutlich heller als die L1T. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
-
wann ist denn die LOD wieder leiferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
wann ist denn die LOD wieder leiferbar?Die alte L0D ist ausverkauft... (da es schon 2 neuere Modelle gibt, L0D CE und L0D Rebel).
-
Schade, daß man die T1 bei Dir nicht zu diesen Konditionen vorbestellen kann.
Würde sonst für mich und evtl. auch für 2 Bekannte sofort ordern, zumal die T1 ja auch ab 01.12. lieferbar sein soll....
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Die alte L0D ist ausverkauft... (da es schon 2 neuere Modelle gibt, L0D CE und L0D Rebel).Sag mal, bist Du daueronline?
Kaum fragt man was, und schon gibts ne Antwort, sowohl im Thread wie auch per PN! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Schade, daß man die T1 bei Dir nicht zu diesen Konditionen vorbestellen kann.Würde sonst für mich und evtl. auch für 2 Bekannte sofort ordern, zumal die T1 ja auch ab 01.12. lieferbar sein soll....
Die T1 wird gerade in den ersten Lieferungen sehr sehr limitiert sein - somit auch sehr begehrt. Die Lampe wird zu dem genannten Shoppreis schon der Runner sein - der auch ohne die 10% schon sehr günstig ist.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Sag mal, bist Du daueronline?Kaum fragt man was, und schon gibts ne Antwort, sowohl im Thread wie auch per PN! :top:
UMTS/HSDPA machts möglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!