LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Da hier ja einige LED-Taschenlampenjunkies rumschwirren hier mein Angebot, dieses Mal beschränkt auf wenige Modelle - Restposten. Wenn verkauft - dann weg! Pro Lampe nur sehr geringe Stückzahl. Aktion gilt NUR für die genannten Lampen:

Fenix L1D CE/Rebel 90 Lumen schwarz: 45,00 EUR

Selbstverständlich kann noch Zubehör, wie z.B. CR123A-Batterien von Panasonic mitbestellt werden (ohne zusätzliche Versandkosten)

Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer und Rechnung, inkl. für den Betrieb notwendigen Batterie.[/b]

Die Lieferung erfolgt bei Vorkassezahlung per DPD VERSANDKOSTENFREI! Für DHL beträgt das Porto 3,50 EUR. Bitte die Lampen direkt über den Shop http://www.led-shop24.de/hochl…mpen-flashlight/index.htm bestellen, im Anmerkungs-Feld "TT NickName" angeben - die Bestellung wird dann umgehend aktualisiert (Sonderpreise berechnet) und entsprechend bestätigt. Da dies "per Hand" passiert kann dies je nach Auslastung ein wenig dauern.

Hier noch der direkte Link zu den Lampen: Fenix LED Taschenlampen

Die Aktion gilt solange Vorrat reicht - beschränkt auf genannten Modelle!

• Also ich persönlich habe die L2D und bin jedesmal wenn ich sie benutze wieder absolut begeistert, wie hell das kleine Teil ist. Einfach Wahnsinn und absolut empfehlenswert! :top:

• Re: Re: LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

Zitat

Original geschrieben von spawn909
    da ist ein fehler das "," ist zu viel !

korrigiert - war aber falsch erkannt von der Forensoftware!

Was eine Sünde wert ist, ist die P3D mit nunmehr 200 Lumen - zwar größer als die P1D CE, jedoch der Lichtstrom ist der Hammer.

• Re: Re: Re: LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Update:
    Ich hätte noch eine wenig gebrauchte P1D CE abzugeben (Lampe+Holster), keine Kratzer, etc. Nur 1 Stück - Preis 30 EUR.

NEHM ICH! :)
    EDIT:
    Ähm... Zu schnell geschrieben, bzw. zu wenig gelesen. :D Welche Farbe ist es denn?? Schwarz oder natur?

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    nehm ich schon :D

Deine PN war schneller :)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Dann muss ich mir wohl eine andere aussuchen... :(
    Superangebote!!! :top:

Wäre in black gewesen - ich lass Dir per PN jedoch ein "Entschädigungsangebot" zukommen :)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ist das Angebot zeitlich begrenzt? Bin bis einschl. Montag unterwegs und muß mich erstmal einlesen, was ich will...ich weiß bilsnag nur, dass ich will :D
    Danke
    Der Dingens

Die Preise für o.g. Lampen, P1D CE, P1, P1D, L0D gelten bis ausverkauft! Wenn weg, dann weg ;)

Der Rabatt für das andere Zubehör: Nächste Woche auf jeden Fall noch komplett, ggfl. später eine Anpassung. Aber wenn Du nächste Woche zuschlägst sichere ich Dir die jetzigen Konditionen zu.

• Hmm, hätte vielleicht auch gerne eine....;)

Welche ist denn bzgl. Preis - Leistung die beste, leistungsstärkste Taschenlampe von Fenix?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!