Zehnsation classic mit K770i

• Meine Schwester möchte endlich ihren ersten Handyvertrag abschliessen.

Da wir bereits ihre Gewohnheiten festgestellt haben, haben wir auch schon den idealen Tarif für sie > zehnsation classic web mit code25.

Ergo sie bekommt 100 Minuten und 100 sms für 10Euro im Monat.

Ich als E-Plus Kunde kann sie auch noch werben.

Für ein Handy hat sie sich auch schon entschieden, Sony Ericsson K770i. Soweit so gut.

Das einzige was uns jetzt noch stört ist der Handypreis. 129,90 bei 5€ Zuzahlung und 19,90 bei 10€. Das sind dann beide Male ca. 230€ für das Handy.

Gibt es Möglichkeiten, wie man mit dem gewünschten Tarif günstiger an das Handy kommt?

• 100 SMS bekommt Sie nur im Online-Shop von E-Plus (50 SMS Online-Vorteil + 50 Code25 SMS).
    Die Händler hier können Code25 aufbuchen, was aber "nur" 50 SMS bedeutet.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ich weiß. Früher gab es ja die Möglichkeit, dass man seinen Vertrag auch im nachhinein umstellen konnte auf web. So hatte ich es bei meinem T&M gemacht.

Geht das gar nicht mehr?

• Hier wurde darüber schon mal diskutiert. Da sah es ganz ganz schlecht aus.
    Ich würde nicht damit planen, was aber nicht heißt dass ich es nicht (auch nicht wiederholt) versuchen würde.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!