o2 Loop Easy Money soll verfallen, wie verhindern ??

• Habe Post von o2 bekommen, das Karte bis zum 27.11. augeladen werden soll da diese sonst verfällt.

Nutze diese Karte eigentlich nur noch als Erreichsbarkeitskarte meiner Tochter, daher will ich diese auch nicht aufladen weil dort noch über 11 Euro drauf sind.

Was machen ?? Kann man einen Cent aufladen :confused: Oder verfallen lassen und Guthaben auszahlen lassen ??

• Normalerweise reicht ein Cent aus, um die Laufzeit um ein Jahr zu verlängern. Meine Karte wird per Dauerauftrag alle Vierteljahr mit einem Cent beglückt ;). Noch hast Du ja Zeit, festzustellen ob die Überweisung etwas gebracht hat.

Auszahlen lassen geht auch. Ich kenne aber nicht das Prozedere bei O².

• Bitte bei Überweisung auf einen korrekten für jede Rufnummer spezifischen Verwendungszweck achten!

Diesen erfährst Du online nach Registrierung auf http://www.o2online.de - allerdings gibt es wohl auch Webseiten, auf denen man sich diesen kalkulieren kann.

Gruß Corrado aus HH

• 1cent? spielen die da mit?

ich hab vor 2 Jahren übrigens auch den Brief bekommen...
    Wie ich kürzlich feststellte geht meine Karte immer noch :D

Nur Telefonieren kannsch halt ausgehend nicht mangels guthaben.. aber Easy Money wird immer fleissig gutgeschrieben.. am ende iss aber trotzdem 0 drauf *G*

Zitat

Und so funktioniert's

* Senden Sie mit Ihrem O2 LOOP-Handy, für das Sie den Dauerauftrag einrichten bzw. auf das Sie Geld überweisen möchten, eine SMS ohne Inhalt an die Nummer 5 66 56 (kostenlos).
    * Wir schicken Ihnen umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und Ihren ganz persönlichen Verwendungszweck zu.

Ach mist kann ich garnicht nutzen da ich kein guthaben habe :D

Nachtrag: ahh super... in meinem Bereich standt dann doch was ;)
    Ich riskiers ma.. wenn die karte danach aus sein sollte.. was solls :D

wielange soll sich denn bei aufladung mit 1cent die gültigkeit verlängern? *G*

Eigentlich isse ja 2 Jahre schon aus lach.

Nachtrag, hab ma 5cent eingezahlt.

• So gibts die Daten:

Leere (kostenfreie) SMS an 56656.
    Rückantwort kommt innerhalb von Sekunden.

Beliebigen Betrag überweisen - Karte ist "unsterblich"!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: So gibts die Daten:

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Leere (kostenfreie) SMS an 56656.
    Rückantwort kommt innerhalb von Sekunden.

Beliebigen Betrag überweisen - Karte ist "unsterblich"!

Korrekt. 1 Cent ist völlig ausreichend für ein weiteres Jahr Gültigkeit.
    Ansonsten verweise ich gerne auch auf unser Prepaid-Wiki, dort ist nämlich der
    Betreffzeilen-Rechner auch schon mit eingebaut :D

Bye, Mike

• hmm mein loginbereich sieht nun bei der Konto´übersicht so aus

Zitat

You don't have permission to access /iCare/loop on this server.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!