SAR-Wert ist laut Anleitung: 0,447 W/kg; keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist! :p
Entscheidungshilfe: Bildmobil oder Simyo/blau.de
-
-
-
Also was ist jetzt, kann man mir Eplus empfehlen? :p Hab zu Hause vollen Empfang und auch zwischen dem Wohnort meiner Eltern (auf dem Land) und hierher hatte ich keine funklöcher. Werde nachher mal in die Bremer City fahren, aber in einer Stadt soll es ja keine Probleme geben?! Also noch ist Eplus überall da, wo ich auch tgl. bin. Und bei meinem Telefonierverhalten (hauptsächlich SMS - 30-50 SMS/Monat, kaum Telefonate), wäre Simyo auch angebracht?
-
Wenn du an den für dich relevanten Orten Netz hast sehe ich eigtl. keinen Grund warum du nicht dorthin gehen solltest!
-
Wenn du nun eh schon eine Karte im E-Plus-Netz hast spricht doch nix dagegen, das einfach mal auszuprobieren.
Ich bin selbst seit 5 Jahren bei E-Plus - klar gibt es mal Stellen wo man keinen Empfang hat, aber das gibt es bei jedem Netz. Kenne hier auch Stellen wo E-Plus geht und die D-Netze nicht. Nach meiner Beobachtung ist der Empfang immer besser geworden - allerdings gibt es bei den Datenübertragungen in letzter Zeit ab und zu Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Vorteil von blau ist ggf. noch die Möglichkeit eine etwas schönere Nummer zu bekommen.Aktuell gibts keine guten Nummern mehr, die Aktion ist wohl beendet. Ich kann zumindest keine 0177er mehr finden.
ZitatOriginal geschrieben von AX2
Blau.de wird bald nachziehen, habs heute gelesen.. Nur wann ist die nächste Frage!Hast Du aktuell genaueres gelesen? Seit der einen Woche, in der Simyo nun günstiger ist, scheigt ja blau beharrlich.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Bei simyo kannst Du auch automatisch nachladen lassen (bei Unterschreitung eines vorher festgelegten Guthabenbetrages (zB 3,--€ o.ä.)Genauer: Bei Simyo kann man ab 5, 10, 15, ... Euro automatisch aufladen lassen.
Bei blau.de nur ab 10 Euro minimal.
Allerdings kannste bei blau per SMS aufladen ("laden PIN 10") an eine Nummer schicken, die nichts kostet, und 10 Euro laden sich auf. Das mache ich immer.
-
Zitat
Original geschrieben von AX2
Also was ist jetzt, kann man mir Eplus empfehlen? :p Hab zu Hause vollen Empfang und auch zwischen dem Wohnort meiner Eltern (auf dem Land) und hierher hatte ich keine funklöcher.Na dann 100%
Vom Netz her, als Anbieter hab ich ja gesagt würde zu SimYo tendieren.
Da es kein Vertrag ist kann man ja eh jederzeit wechseln.
Und 10eur karte mit 10eur guthaben iss ja auch kein geldrauswurf.ZitatOriginal geschrieben von AX2 in einer Stadt soll es ja keine Probleme geben?!
Funkwellen breiten sich oft sehr merkwürdig aus, so das selbst im super ausgebauten gebiet löcher sein können, das betrifft aber alle Netze.
PS: meine Simyo nummer nach ca. 4min suche
01577-TT.MM.X.JJMein geburtsdatum
(aus Datenschutzgründen Anonymisiert dargestellt hehe, das X ist ne andere Zahl die leider mit drinne iss) -
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
PS: meine Simyo nummer nach ca. 4min suche
01577-TT.MM.X.JJJo Geschmackssache. Meine 01577er Simyo hab ich allein wegen der Vorwahl fallengelassen und bin zu Blau mit einer 0177er.
-
Also wenn ich im Internet gucke, ob man eine Simyo karte mit einer Free&Easy Card aufladen kann, sagen alle, dass das nicht geht? Was denn nun? Hat das mal jemand von euch ausprobiert?
-
Zitat
Hat das mal jemand von euch ausprobiert?http://www.telefon-treff.de/sh…ight=aufladen#post2306583
Aber ich denke mal fast überall wo Du F&E CashKArten bekommst haben se genausogut Simyo.... ausser im E-Plus Shop
-
Zitat
Also wenn ich im Internet gucke, ob man eine Simyo karte mit einer Free&Easy Card aufladen kann, sagen alle, dass das nicht geht? Was denn nun? Hat das mal jemand von euch ausprobiert?Ja ich,- es funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!