ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skater
Das stimmt so nicht: Simyo bietet die SMS-Aufladung ebenfalls an Bei simyo kannst Du auch automatisch nachladen lassen (bei Unterschreitung eines vorher festgelegten Guthabenbetrages (zB 3,--€ o.ä.)
Wenn Du den Prepaid-Discounter-Vergleich bei Gryphone anklickst, wirst Du feststellen, daß die Auflademöglichkeiten vielfältig & gleich sind.
Normalerweise reicht Aufladung per CashCard oder Geldautomat ("Cash&Go") dicke aus - ist jedenfalls meine Meinung!
skater
P.S. Eine Blau-/Simyo-Karte kannst Du auch online aufladen bei verivox oder beim Onlinebanking der Sparkasse. Aufbuchung ist nach 1 Min. da
Danke für die Hinweise und für den Link zum Vergleich, kannte ich noch nicht. Bei blau.de kann man aber kostenlos per SMS und kostenlos per Anruf aufladen. Das kostet bei Simyo extra. Weiß ja noch nicht wie ich am liebsetn aufladen werde, wahrscheinlich durch manuelles Aufladen, nur kostenlos ist immer besser...
Vieles spricht ja für Simyo/blau.de! Bildmobil würde ich ja eigentlich nur wegen D2 nehmen, aber Simyo hat eindeutig die besseren Preise.
Kann man Simyo und blau eigentlich auch mit anderen Cashkarten aufladen?