ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Dafür das du von einem anderen Anbieter zu o2 gewechselt bist.
Ich möchte aber doch so schnell wie möglich von o2 weg :p Glaube nicht das sie mir
dafür noch € 60,-- geben.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Dafür das du von einem anderen Anbieter zu o2 gewechselt bist.
Ich möchte aber doch so schnell wie möglich von o2 weg :p Glaube nicht das sie mir
dafür noch € 60,-- geben.
Gruß,
-T.
Stimmt, da hat gerryh wohl nicht aufgepaßt und ich hab mich auch nur auf deine Frage konzentriert...
Hallo,
mal eine andere Frage. Bei o2 und eplus kann man ja im nachhinein noch eine Rufnummer in einen laufenden Vertrag portieren.
Was passiert dann aber mit der Nummer die durch die neue Nummer ersetzt wird? Wird diese dadurch frei und kann woanders günstig 'geparkt' werden, oder ist diese für mich verloren? Der Hintergrund ist der, das ich gern eine neue Nummer auf meinen Vertrag portieren möchte, jedoch auch meine bisherige Nummer zumindest als Prepaid o.ä. (callmobile o.ä) behalten will.
Geht das?
Danke
Hallo,
weiss jemand, ob ich eine (nicht auf mich registrierte) Vodafone-PrepaidKarte zu BildMobil übertragen kann - oder ob die erst bei VF registriert werden muss und ob VF für die Rufnummernübernahme etwas verlangt ?
Die Karte muß auf jeden Fall erst auf dich registriert sein, damit eine Portierung erfolgen kann. Übernahme von "Unbekannt" geht bei Vodafone.
Für die Portierung fallen aber bei Vodafone die normalen Portierungskosten an, auch wenn das Netz nicht gewechselt wird.
artx
Danke, stimmen die Preise noch?
Portierungskosten von Vodafone weg betragen 25€ klick mich
ist es tatsächlich nicht möglich eine rufnummer aus einem gekündigten vertrag in einen neuen vertrag zu portieren, wenn die verträge auf unterschiedliche vornamen laufen?
G-Star: kommt evtl. auf den Anbieter des neuen Vertrags an. In der Regel sollten ja alter und neuer Vertrag bzgl. der Kundenangaben absolut identisch sein. Bei o2 aber kann man z.B. bei einer Portierung angeben wenn der alte Vertrag auf einen anderen Namen läuft. Dann wird auf dem Portierungsformular neben dem Namen des neuen Vertragsinhabers auch der angegeben auf den der alte Vertrag lief. inkl. Geburtsdatum und dann klappt auch eine Portierung wenn die Namen nicht übereinstimmen.
Inwiefern das aber auch bei anderen Anbietern möglich ist weiß ich nicht.
es geht um eine portierung von eplus zu tmobile.
der alte vertrag lief auf mich und ist gekündigt.
der neue soll mit der eplus nr auf meinen bruder laufen.
edit: ist es vielleicht möglich den bereits gekündigten vertrag (ende 27.dez) noch auf meinen bruder zu übertragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!