Salut miteinander!
Es scheint sich da was neues anzubahnen, man hat sich scheinbar hier und da bei Apple inspirieren lassen :).
Quelle: http://www.gearfuse.com/sneak-…cssons-new-uiq-interface/
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut miteinander!
Es scheint sich da was neues anzubahnen, man hat sich scheinbar hier und da bei Apple inspirieren lassen :).
Quelle: http://www.gearfuse.com/sneak-…cssons-new-uiq-interface/
Au revoir...
ja geil, hoffentlich sind die UIQ3.0 Geräte updatefährig ...
ZitatOriginal geschrieben von Fiftyone
ja geil, hoffentlich sind die UIQ3.0 Geräte updatefährig ...
Das glaubst Du doch selbst nicht oder?
sieht auf den bildern ganz gut aus. sieht ziemlich nach einer oberfläche aus, die sich auch mit den fingern gut bedienen lässt.... like iphone, prada LG etc.... wobei das rechte bild schon sehr nach iphone aussieht. update fähig sind die jetztigen UIQ 3 geräte kaum, denk ich mal... so langsam überrascht mich sony ericsson immer mehr. ursprünglich nokianer^^, gefallen mir die neuen SE's sehr! allen voran die neuen UIQ-mobiles w960i und p1i.
mfg Stefan
Sieht sehr schick aus, wird aber sicherlich mehr Prozessorpower benötigen als irgendein aktuelles uiq-Gerät hat.
warum schreiben hier nicht mehr leute? wenn im nokia forum ein thread mit der überschrift "neues s60-interface" stehen würde, würde etliche leute schreiben, aber i-wie is bei SE ned so viel los. mich würde brennend interessieren ob wer neue infos zu UIQ 4 (??) hat...
mfg Stefan
Naja, bei Nokia hat es S60 ja auch schon in die Mittelklasse geschafft und erreicht damit große Massen. UIQ ist bei SE immer noch ausschließlich bei den Hochpreis- oder Business-Phones zu finden, und davon gibt es nicht nur weniger Leute, sondern die beteiligen sich üblicherweise auch weniger aktiv in Foren wie diesem hier
Was noch hinzu kommt:
Bei einem gleichartigen Nokia-Thread würden 90% der Beiträge in der Art
-Ich finds auch sehr geil, weiss einer wann's kommt?
-Mir gefällts nicht, ich bleib bei meinem alten (beliebige S60 Edition eintragen)
-etc.
sein.
Will man sowas wirklich? Dann doch lieber weniger Beiträge und den selben Informationsgehalt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!