Vodafone 50 Student + SonyEricsson p1i (ohne Branding)

• Hallo Matsushita,

im Vodafone 50 Student-Vertrag:

Sony Ericsson P1i für 0,00 €

+ AG frei
    + 10,00 € TT-Bonus

Bestellung über: http://vf50student.handygeiz.info/

Den TT-Bonus erhälst du zum 20. des Folgemonats direkt auf dein Bankkonto, sofern du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten mitteilst.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo datmoe,

im Regelfall werden alle Geräte ohne Branding ausgeliefert.

Das Sony Ericsson P1i hat demnach kein Branding.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Bin momentan für einen Bekannten auch auf der Suche nach einem P1i i.V.m. einem V50 Student.
    @ Händler hier: Wird denn die AG aktuell von VF gar nicht berechnet oder erfolgt eine Erstattung auf der 2. oder 3. Rechnung? Im Text konnte ich dazu nichts finden...

Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info
    ...im Regelfall werden alle Geräte ohne Branding ausgeliefert.

Das Sony Ericsson P1i hat demnach kein Branding.

Das hört sich für mich aber etwas "schwammig" an. ;) Kannst Du also nicht zu 100% sagen, dass das Gerät brandingfrei ist?

• Hallo knocker,

das Gerät ist ohne Branding. :-)

Sofern die Anschlussgebühr seitens Vodafone berechnet wurde, wird diese auf der nächsten oder übernächsten Rechnung gutgeschrieben.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• @ handygeiz.info

Hallo,
    ich hab letzte Woche ein P1i mit dem Vodafone 50 Student bestellt. Hab dann folgende Email von euch bekommen:

Zitat

der Netzanbieter Vodafone hat mit uns bestimmte Termine zur Anschlussaktivierung vereinbart,
    bei denen für Sie als Kd. der Anschlusspreis NICHT berechnet wird.

Aufgrund unseres Urlaubs können wir den Anschluss daher erst am 15.11. zur Aktivierung
    melden um Ihnen den Vorteil der Anschlusspreisbefreiung möglich zu machen.

Bei http://www.wasmachtmeinauftrag.de steht bei mir aber noch nichts neues. Wird der Vertrag jetzt ganz normal freigeschaltet?

mfg,
    datmoe

datmoe

• Hallo datmoe,

der Auftrag kann leider nicht mehr ausgeführt werden. :-(

Wir sind sehr erbost über den Umstand, der da passiert ist und was sich jetzt gerade abspielt.

Auf jeden Fall haben wir folgende E-Mail von HVS erhalten, über den das Angebot gelaufen ist:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sicher haben Sie auch schon gehört, dass Vodafone Original die Provisionsreduktion für den Studentenrabatt im Tarif VF50 radikal (dreistelliger Euro-Betrag) erhöht hat. Somit ist es uns nicht möglich, hier vorliegende Anschlussaufträge abzuarbeiten. Die Aktion haben wir bereits gestern eingestellt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wir nun wahrlich sauer sind, ist denke ich verständlich. Uns lagen andere Informationen vor. Nämlich, dass die Verträge zum 15.11.2007 geschaltet werden. Und nun sowas!!! :-(

Wir möchten uns vielmals bei dir entschuldigen und danken dir, dass du ein Angebot in unserem Namen angenommen hast.

Für alternative Tarife kannst du dich gerne persönlich an mich wenden. Das läuft dann ganz bestimmt auch NICHT ÜBER HVS.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!