BASE für 7,50 € + SIMonly + 15,00 € TT-Bonus + AG frei

• Hallo lieber TT-User,

ab sofort neu: BASE für eff. 7,50 € pro Monat, bei monatlicher Erstattung.

Es ist auch eine Einmalzahlung in Höhe von 450,00 € möglich, die aber die monatliche eff. Grundgebühr erhöht.

+ AG frei
    + 15,00 € TT-Bonus

Der TT-Bonus wird am 20. des Folgemonats auf dein Bankkonto überwiesen, sofern du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten mitteilst.

Bestellung über:http://base.handygeiz.info

Provider: Man kann davon ausgehen, dass es mobilcom ist. Realisiert wird es über die Eigenmarke spartarif von HVS = Handyversandservice.

Es handelt sich um den BASE 2 mit Handy = 30,00 € Grundgebühr.

Statt einem Handy gibt es eine monatliche Erstattung oder Einmalzahlung aufs Bankkonto.

Für Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

PS: Bitte das Kleingedruckte im Angebot beachten, da ist alles ganz genau erklärt. :-)

• Hi Meilow,

Angebot wurde um einige Informationen aktualisiert. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Mobilcom als ob das nicht schon ausreichen wuerde. Nee dann auch noch Handyversandservice.....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hi , wenn ich auf dein Link klicke , bekomme ich diese meldung angezeigt :

Es ist ein Fehler aufgetreten! Das Angebot ist nicht mehr bestellbar
    Das von Ihnen gewählte Angebot ist leider nicht mehr bestellbar (letzter Termin: 30.10.2007 15:00:00). Bitte wenden Sie sich für weitere Angebote / Fragen an Ihren Händler.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Handyversandservice-Team

• Hi irdeto1,

gerade nochmal geprüft.

Es klappt. Versuch es mal mit base.handygeiz.info, also ohne http://

exloser: So schlecht ist Handyversandservice und mobilcom nun auch wieder nicht. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit mobilcom und mit Handyversandservice nur kleinere Problem bezüglich Lieferengpässe, die auch bei großen und bekannten Händlern vorkommen können.

Aber jeder wählt das Angebot aus, was ihm gefällt. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• [
    Aber jeder wählt das Angebot aus, was ihm gefällt. :-)

genau das meine ich auch!

bin zwar auch kein freund von hvs, aber irgendwie finde ich den umgangston manchen händlern hier gegenüber unangebracht...

sollte man vielleicht vor den posten mal drüber nachdenken, ob man so, wie man selbst schreibt , angesprochen werden will. :rolleyes: :confused:

will niemand angreifen, finde ich aber seltsam, dass manche händler hier mit samthandschuhen angefasst werden und andere ihre threads nicht gerade aufgewertet bekommen...

nur meine meinung

• Hallo ugur11,

eine Rufnummernübernahme ist frühestens zum Ende deines jetzigen Vertrages, sowie bis zu 30 Tage nach Vertragsende möglich! Außerdem muß der Termin zur Übernahme deiner Rufnummer im jeweiligen Aktionszeitraum liegen.

Demnach ist eine Rufnummernportierung möglich. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!