Testbericht Samsung G800 in Englisch

  • Hi, der Testbericht von Mobile Review ist live und es scheint so, als dass die Kamera schlechtere Bilder als das G600 macht. Auch ist die maximal Auflösung für Videos nur QVGA und nicht VGA :flop:

  • Wäre doch schade,wenn sie von VGA auf QVGA einen Rückschritt machen würden.
    Bei einen 5 Megapixel Handy was sogar 3x Optischen Zoom hat gehört schon VGA
    Auflösung her!



    Lieben Gruß
    Markus

  • Also das ist ja fast so groß wie ein N95, also sagt das schon alles lieber ein N95 hollen und optischer zoom macht doch nur die normalen bilder quali schlechter hätten die lieber weglassen solllen dafür richtige bessere Qualität.

  • Optischer Zoom macht die Bilder nicht schlechter - das ist Digitaler Zoom der die Quali verschlechtert. Optischer Zoom hingegen zoomt richtig und vergrößert das Bild nicht künstlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Schreiben die was von Vorseriengerät o. ä.? Kann mir kaum vorstellen dass Samsung da Rückschritte macht O.O


    Leider nein - Mobile Review testet eigentlich nie Vorseriengeräte. Es scheint das Endprodukt zu sein!

  • Hab gerade im Netz gelesen dass das Teil angeblich Stereolautsprecher haben soll Oo


    Ich glaub' ich muss mir den Testbericht wirklich mal GANZ genau durchlesen - auf den Bildern sieht mir das nämlich nicht danach aus :D


    Edit:




    Scheint tatsächlich so als hätte es Stereolautsprecher O.O

  • Also mein Samsung d600 hat auch zwei Lautsprecher, die aber sehr leise im Vergleich zu Sony Ericsson, geschweige denn von Nokia... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!