Psiloc irRemote Sammelthread

• Hab grad das mit der doppelten bootzeit gelesen. Hatte vor einiger zeit mit mehreren anwendungen experimentiert. Unter anderen mit irremote. Seither bootet mein n95 sehr langsam, der wecker funktioniert nur noch wenn das handy an ist und best profiles schaltet die profile nicht mehr anhand der kalendereinträge um. Habe das programm bereits wieder deinstalliert, doch das problem besteht weiterhin. Kann das alles mit irremote zu tun haben?

• Ja, bei mir lag es an Irremote nur formatieren hat geholfen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also zwei drei sachen stören mich! 1. mein yamaha rx-v1400 wird nicht kompl. unterstützt .. bzw ist nich dabei, andere gehen zwar auch aber nicht vernünftig, 2. mein dvdplayer (yamaha s-1700) ist nicht dabei und es geht auch kein anderer und 3. mein tv (universium 32" :rolleyes: ) geht garnicht... wo bekommt man welche her die gehen ?! ("treiber") ? ?

und was noch doof ist bei meinem n95 mit dem ir an der seite... wann wird mal eine version für die n95 rausgebracht das man den bildschirm anständig vor sich hat und dann gut bedienen kann!?

HTC HD2

• bei mir geht das dingens erst garnicht. kommt eine fehlermeldung "funktion nicht unterstützt -5" und dann gehts aus. auf dem n95 8gb. geht das bei jemandem auf diesem gerät ? :confused: .

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    bei mir geht das dingens erst garnicht. kommt eine fehlermeldung "funktion nicht unterstützt -5" und dann gehts aus. auf dem n95 8gb. geht das bei jemandem auf diesem gerät ? :confused: .

dito, habe den selben Fehler auf meinem E51

Und wo werden die ir Dateien eigentlich reinkopiert? Die Frage war hier zwar schon mal, jedoch ohne Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, bei mir lag es an Irremote nur formatieren hat geholfen.

Gruß Deifie

Was hast du alles formatiert? Nur den Massenspeicher oder alles komplett zurückgesetzt?

• Nur das Telefon, wenn du das Programm auf der Speicherkarte installiert hattest sollte es reichen wenn du es voher deinstallierst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• E65

Moin,

ich blicke es nicht ...
    konnte irRemote problemlos installieren ...
    Aber es tut sich GARNIX ...

Die Geräte sollten eigentlich stimmen ...
    Zumindest der Yamaha DVD-Player sollte bei "Yamaha ALL" dabei sein, oder!?

Hat's schonmal Jemand mit nem E65 geschafft?

Gruß CaPpY

• hast du schonmal ein anderes Gerät versucht? Deinen TV?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• bei mir klappts mit meinem Panasonic Viera, allerdings darf ich dan höchstens en halben Meter mit meinem N95 vom Gerät entfernt sein.
    Nicht wirklich zu gebrauchen in dieser Form !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!