an ALLE mit IRRemote:
könnt Ihr noch über Wlan youtube streamen? Also wenn Ihr über Wlan mit dem Browser auf m.vtap.com geht und ein Video auswählt, könnt Ihr dann dieses anschauen?
Bitte überprüft das mal. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an ALLE mit IRRemote:
könnt Ihr noch über Wlan youtube streamen? Also wenn Ihr über Wlan mit dem Browser auf m.vtap.com geht und ein Video auswählt, könnt Ihr dann dieses anschauen?
Bitte überprüft das mal. Danke.
Kann ich im Moment nicht testen aber bei mir hat IrRemote zu Verbindungsabbrüchen mit meiner BT FSE und zu einer doppelt so langen Bootzeit des N95 geführt...
Gruß Deifie
Kann es sein, dass Psiloc nicht 2 Programme auf einem Gerät duldet?
Hab den Font Magnirgendwas,,,,, installiert und wollte jetzt auch IR Remote Installieren, jedoch kommt da ständig ne Fehlermeldung......"aller Dateie Fehlerhaft"......?!?!
also bei mir klappt das streamen ohne probleme
das mit der doppelt so langen Bootzeit stört mich auch sehr, gerade nach dem die neue Software des N95 (v. 20) so schnell gebootet hatte :mad:
Würde mich wirklich mal interessieren was Psiloc da alles am System verbastelt...
Gruß Deifie
Hallo.
Wo muß ich den jetzt die .ir Datein (codes) reinkopieren die ich von der Page lade.
wo kann ich mir neue codes runterladen? ich hab mir vor nen monat viele codes runtergeladen aber mein rm-938 war net dabei
ZitatOriginal geschrieben von series60
wo kann ich mir neue codes runterladen? ich hab mir vor nen monat viele codes runtergeladen aber mein rm-938 war net dabei
*delete me*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!