War bei mir leider auch das Problem, habe es mir jetzt aber geholt. Mal ausprobieren, mein DVD-Player wird auf jeden Fall unterstützt.
Edit: Klappt perfekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bei mir leider auch das Problem, habe es mir jetzt aber geholt. Mal ausprobieren, mein DVD-Player wird auf jeden Fall unterstützt.
Edit: Klappt perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Laut dem Wizard kann man auch Pronto und Lirc Codes benutzen. Das erweitert die Basis natürlich erheblich.
Schonmal einer ausporbiert, wie gross die Reichweite z.B. beim N95 ist? Auf meinem Palm damals gings maximal nen Meter, und auf die Entfernung kann ich dann auch per Hand schalten
auf selber höhe des infrarot-empfängers --> bei meinem tv mit n95 2-3m.dann is finito
Das Programm klappt wirklich super und lässt mich einen Fernseher auch noch über eine Reichweite von 5-6 Meter umschalten!!!
kann ich bestätigen; mit meinem N95 schaff ich bei meinem Samsung so um die 5 Meter.
Was so ein wenig bedauerlich ist, ist die Unübersichtlichkeit in der Database, da leider nicht jeder seine neuen Codes unter dem richtigen Namen verbucht.
Aber ansonsten echt top.
Hi!
Ich hab leider einen Noname Fernseher. Gibt es da irgendwie die Möglichkeit IRRemote über die TV-Fernbedienung zu programmieren? Also die Signale der original Fernbedienung abzufangen?
ich finde leider den codec für meinen fernseher net hab mir auch das packet mit vielen codecs runtergeladen, alles von rm-931 bis rm-937 ist da, aber ausgerechnet gibts den rm-938 net :p
das wüsste ich auch gern. Danke
genau das wüsste ich auch gern...
habe bisher noch nicht gefunden wo die code-dateien hinkopiert werden müssen
Ich schließe mich ebenfalls an, wäre toll wenn das jemand wüßte.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!