Ich versteh das schon, aber halt erstmal an die Codes von meinem TV kommen...
Das ist halt die Sache!
Oder weiß zufällig jemand, was hier drin steckt:
Tevion TV 7004-2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh das schon, aber halt erstmal an die Codes von meinem TV kommen...
Das ist halt die Sache!
Oder weiß zufällig jemand, was hier drin steckt:
Tevion TV 7004-2
Laut dem Wizard kann man auch Pronto und Lirc Codes benutzen. Das erweitert die Basis natürlich erheblich.
Schonmal einer ausporbiert, wie gross die Reichweite z.B. beim N95 ist? Auf meinem Palm damals gings maximal nen Meter, und auf die Entfernung kann ich dann auch per Hand schalten
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Laut dem Wizard kann man auch Pronto und Lirc Codes benutzen. Das erweitert die Basis natürlich erheblich.
Habe ich doch gerade gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Hast du die Seite durchgelesen? Lade dir hier die Datei mit den Codes runter. Da sind auch einige der Aldi Marke Tevion dabei.
Doch schon, danke! Ist halt aber nicht der richtige dabei. Ich werde einfach mal abwarten, villeicht werden demnächst mehr codes eingestellt. Gibt ja noch mehr User mit Tevion geräten denk ich.
Gerade eben IRRemote auf dem E51 installiert und es ist erst dauernd mit folgender Meldung abgestürzt: Funktion nicht unterstützt.
Dann hab ich n bisschen in den Settings rumgespielt und Orientation auf Bottom gestellt, nun klappts auf einmal. Merkwürdig, da mit Orientation doch eigentlich nur das Screenlayout gemeint ist ?!
Egal, habe gleich fantastische Werte erreicht: Mein oller SEG Fernseher lässt aus einer Entfernung bis zu 4, 20 m noch remoten. Kaum zu glauben aber ich habs extra nachgemessen ! Ich kenne das Programm noch aus S60 V1 Zeiten wo nie mehr als 1-2 Meter möglich waren.
Im Endeffekt liegt das natürlich am Super E51: Meine neue Fernbedienung 2.0
Das gibt ja aber nur verdammt wenig Geräte! Ich dachte immer, dass zum Beispiel alle Sony Fernseher den selben Code nutzen... Da ich aber meinen TV nicht in der Liste finde, geht es gar nicht!
So, habe jetzt die registrierte Vollversion auf meinem Handy!
Nur leider bekomme ich das Ding nicht mit meinem V7 LTV27CH zum Laufen.
Beim Panasonic 107cm Plasma funktioniert jedoch alles Bestens!
Daher Frage: Kann mir irgendjemand sagen, wie ich IRRemote dazu bewegen kann, meinen LTV27CH zum Laufen zu bekommen?
Habe das schon irgendwie mit LIRC probiert, funktioniert aber leider auch nicht, da es mein Gerät auch dort nicht gibt...
Vielen Dank!
Naja, bei mir kommt immer, Testversion abgelaufen. Nur weil ich mal die Beta installiert hatte die auch nicht funktioniert hat weil die meldung da auch schon kam?
Schwachsinn...die müssen sich nicht wundern wenn das gecrackt wird. Wer kauft solche Software wenn man die vorher nichma testen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!