Psiloc irRemote Sammelthread

• Hi,
    ich versuche jetzt mal einen langzeit-Psiloc irRemote Thread zu eröffnen...
    Ich habe mir grad die Beta installiert und bin jetzt auf der suche nach schon fertigen Geräten! Vllt können sich hier all die sammeln, die das Programm auch schon haben bzw die die es haben wollen!

Ich möchte mit diesem Thread den Symbian 3rd Edition Programm Thread entlasten!

Desshalb erstmal ein HowTo, wie man für 1,99€ die Beta bekommt:

Zitat

geht in den Shop von Psiloc: http://shop.psiloc.com/de und kauft euch da für euer Handy z.B. Psiloc Redium Theme für 1,99€ (was billigeres fürs E65 hab ich grad nicht gefunden)..
    nun kauft euch das + installiert + aktiviert es über Internet (!)
    und installiert es auf eurem handy
    nun ladet ihr euch die Beta von IRRemote runter:
    http://shop.psiloc.com/d/s60/Psiloc...ote_S603rd.sisx
    dieses programm installiert ihr auch und aktiviert es über Internet...

dann habt ihr zumindestens die Beta für 15 Tage!

Offne Fragen von mir:
    Woher bekomme ich weitere Geräte?
    Gibt es die Geräteliste komplett als Download?

Ich hoffe dieser Thread wird nicht sofort wieder gelöscht, sonder bleibt erstmal bestehen! Danke!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Weshalb sollte ich 2€ für ein Programm bezahlen, dass ich nur 15 Tage lang nutzen kann und erst noch registrieren muss?!

• Zitat

Original geschrieben von zigo
    Weshalb sollte ich 2€ für ein Programm bezahlen, dass ich nur 15 Tage lang nutzen kann und erst noch registrieren muss?!

Aber echt!!! :confused:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• naja just 4 fun ;-) die 2€ hat ich grad in der tasche^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Es geht mir hier auch weniger um die 2€, welche man vielleicht noch knapp als Entwicklungskosten sehen kann, als um die Tatsache, dass das Programm registriert werden muss.. Sowas finde ich einfach nur mühsam und das werde ich auch auf keinen Fall unterstützen.
    Zudem kommt die IR-Datenbank durch mithilfe der Anwender zustande, welche dafür aber kein Geld bekommen. Von dem her sollte der Programmierer auch nicht so kleinlich sein.

Aber ganz abgesehen davon würde ich es natürlich auch begrüssen, wenn es wieder ein IR Programm geben würde. :D
    ..auch wenn der IR Port beim E65 etwas ungünstig plaziert ist :o

• Wann ist denn ungefähr mit der Veröffentlichung der Vollversion zu rechnen?
    Ich hab denen als ich mein N80 bekam (Anfang 2006) schonmal ne email geschickt und damals hieß es "im laufe des Jahres"! :D

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Also, das programm muss nur aktiviert werden, sprich man hat ja vorher schonmal ein produkt auf seine imei installiert diese wird per indernet übertragen...
    dann sagt man beim irRemote, aktivieren (es wird kurz eine indernet verbindung aufgebaut und dann wird wohl nachgeguckt ob es schon ein produkt auf disese imei gibt, wenn ja wird irremote freigeschaltet)

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wann ist denn ungefähr mit der Veröffentlichung der Vollversion zu rechnen?
    Ich hab denen als ich mein N80 bekam (Anfang 2006) schonmal ne email geschickt und damals hieß es "im laufe des Jahres"! :D

angeblich 15.11.

• Dear Beta Tester,
    With the beta coming to an end, we would like to thank you for your great input: effort, involvement and the time you have devoted helping us to test and improve the irRemote.
    All your problems, issues and suggestions were reported to the Beta Team and escalated to the appropriate development team.
    We are glad to inform you that starting from November 15th, the legendary irRemote will be publicly available.
    We appreciate your help so we give you a 25% discount on the irRemote. Please enter this code: "irremotesting" in promotion box located at Psiloc Shop to get a discount. This code will be active for 7 days from the 15th of November.
    Best Regards
    NOTE: Please, be aware that on the 15th of November the license to beta version will expire.

• Na, dann darf man ja mal gespannt sein :top: 2 Jahre Entwicklungszeit ist schon ne Menge für gerade mal 400 kb code.

Freue mich schon aufs experimentieren mit dem Fernseher meiner Freundin, hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!