Psiloc irRemote Sammelthread

• Moin,

Zitat

hast du schonmal ein anderes Gerät versucht? Deinen TV?

Jep ...

Philips TV, Yamaha Hifi-Digital-Receiver, Yamaha DVD bei mir ...
    Lifetec TV, Billig-DVD-Player , Strong Sat-receiver bei meiner Freundin ...

Irgendwie klappt nix ...

:-(

Gruß CaPpY

• bversuch mal ganz nah ran zu gehen.. oder mal mit den verschieden sendetypen rum zu spielenhe

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• War das nicht so, dass du die zu Psiloc uploaden musst, um sie dann mit dem Handy mit IRRemote runterzuladen?

LG

• achso, schonmal danke... muss ich den code im programm mit der "refreshfunktion" runterladen oder ganz normal mit dem browser auf die psiloc homepage gehen? vielen dank...

• Hab jetzt mal gegoogelt und rausgefunden wie man die Codecs von der Psiloc Homepage in die Handysoftware einfügen kann...

Einfach gewünschten Code runterladen, dann mit einem HEX-Editor öffnen und in der ersten Zeile die Zahl 8 (gleich am anfang) in eine 9 ändern.
    Nun noch speichern und aufs Handy kopieren. Im Handy dann auf Datei- oder File Manager gehen und die Datei starten. Dann öffnet sie das zuvor installierte Total Remote und fügt die Datei hinzu ! Von nun an steht sie zur auswahl bereit. Bei mir funktioniert es ohne Probleme :)

• Tach zusammen,

ich bitte um eine kurze Schweige-Minute ...
    Die 10 Tage sind rum ...

Inzwischen lief das Proggi bei mir echt gut.

Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich es unbedingt kaufen soll.
    Grundsätzlich bin ja zum Kauf von HandySoftware bereit, aber ich habe das Tool nocht SOOOOO oft benutzt, und s funzten auch nicht ALLE meine Geräte.

Aber es hat was ...

Naja ... langer Schwede, kurzer Finn' ... kennt Jemand ein ähnliches Tool wie IRremote, daß evtl gar FREEWARE ist?

Wäre töfte ...

Gruß CaPpY

• Nein, ausser IrRemote gibts kein Tool mit dem man per Infrarot Geräte fernbedienen kann.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kriegt man das IR Remote wieder restlos deinstalliert? Ich frage, weil es ja anscheinen das System schon verlangsamen soll.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!