MDA Vario III aka HTC Kaiser Netlock ?

• konnte das für mich genau klären, hat das t-mobile Gerät ein netlock und ein Branding ?

Gruss

Jens

Luft, ich brauche Luft

• Der MDA Vario 3 hat (zumindest bei Abschluss eines TMO-Vertrags) einen Netlock. Dieser kann nach 24 Monaten kostenlos freigeschaltet werden (oder vorzeitig durch eine Zahlung von ca. 100 Euro).

Zusätzlich hat der MDA V3 sowohl ein Hardware- als auch Softwarebranding. Also am Gerät selbst sieht man einzelne rosa Schriftzüge. Auch in der Software hat sich TMO "ausgetobt". Neben dem eigenen Style fehlt bspw. TomTom 6.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Sofern der Vario III ohne Vertrag gekauft wird, kann der Netlock gegen Vorlage des Kaufbeleges kostenfrei entsperrt werden...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!