Aber immerhin mal ein Outdoorgerät mit BT...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber immerhin mal ein Outdoorgerät mit BT...
Gruß bungee1
gibts neues von M110?
Finde es für ein Outdoorhandy ganz OK, würde mir aber trotzdem mind. Triband wünschen.
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
gibts neues von M110? ...würde mir aber trotzdem mind. Triband wünschen.
Dann musst Du aber schnell machen mit Deinem Wunsch...ich glaube Samsung hat es schon fast gebaut !
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Dann musst Du aber schnell machen mit Deinem Wunsch...ich glaube Samsung hat es schon fast gebaut !
Dann halt einen EXPRESS Wunsch :top:
Enttäuschung
Tja, ich warte auch auf dieses schicke Gerät, um es für die Arbeit zu nutzen, aber irgendwie wird der Erscheinungstermin immer wieder weiter nach hinten verschoben. Erst hieß es November, dann Dezember bzw bis Jahresende und nun auf einmal liest man überall Januar
Weiß jemand was genaueres, zuverlässiges?!
Hallo,
ist jetzt bei T-Mobile ohne Vertrag für ~120 Euro zu haben.
Hat das dann NET-Lock???
Gruß
Tom
Habe das M110 jetzt vor mir liegen und kann berichten, dass es äußerlich nur auf dem Rücken ein T-Mobile-Logo trägt. Software hat natürlich auch was abbekommen. Klingeltöne, T-Zones, Hintergrundbilder usw.
...vom Branding etc. mal abgesehen...wie stabil ist das Gerät denn?
Kann denn bitte einer der Besitzer Live-Pics machen?
Auch Bilder vom eingeschalteten Bildschirm, wenn möglich? Wie gut ist das Display ablesbar bei Sonnenlicht? Wie gut ist der Kontrast, die Darstellung der Farben?
EDIT:
Was ich noch gerne gewußt hätte: Das Display ist ja kratzfest, ist die Linse der Kamera hinten auch kratzfest? Oder ist das nur Plastik? Wenn man das Handy in den Dreck legt bzw. auf rauhen Untergrund - verkratzt das die Kamera oder hält sie das aus?
EDIT 2:
Hab jetzt ein tolles Testvideo gefunden, das zeigt, daß das M110 wirklich unzerstörbar ist:
http://de.youtube.com/watch?v=3Q_mUpCcN5M
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!