G600 vs. K850i

• Mich würden mal die Unterschiede zwischen den beiden Geräten interessieren.
    Ja ich habe schon beide Testberichte durchgelesen und nichts gefunden.
    Vielleicht weiß ja einer von euch einen Unterschied oder ist es nachher nur Ansichtssache welche Marke einem persönlich mehr zu sagt?

Mfg
    Zettel

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• ....na...der Größte Unterschied ist das Design und die Qualität.
    Kann man über das Design streiten,so muss man anerkennen,dass das G600 um längen besser verarbeitet ist.Es fühlt sich an,wie aus dem vollen gefräst.
    Die Menüs sind Geschmackssache.
    Die Kameras funzen bei beiden Suupi,jedoch nimmt das G600 Videos in doppelt so hoher auflösung auf.
    Bei guten Lichtverhältnissen sehe ich keinen Unterschied zu meinem Camcorder(Medion)
    Ausserdem hat das G600 einen TV-Out ,sodass man Bilder und Videos direkt auf dem TV betrachten kann.
    Das K850 hat die Möglichkeit verschiedene Speichermedien aufzunehmen(M2-Stick-Mini-SD o.Micro-SD)das ist ein Unikum.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Endeffekt----Geschmackssache....
    Hatte mehrer SE,danach ein N73,und nun das G600.....Prima.......

• Die Bilder vom K850i finde ich so schlecht, da macht meine Sony P7 von 2002 mit 3.2MP viel bessere Bilder. Ich habe es wieder verkauft. Das Samsung hatte ich leider noch nicht in der Hand.

• Ich habe das G600 und hatte auch erst Interesse an dem K850i.
    Das G600 ist gut verarbeitet und hat trotz der geringen Größe eine gute Kamera
    und paßt somit hervorragend in jede Hosentasche und der nächste Vorteil ist,
    das es Videos in VGA Quallität aufnimmt und das K850i nur in QVGA.
    Nur an das Menü muß man sich halt erst gewöhnen,aber wenn man weiß wo was ist,dann macht es Spaß es zu bedienen.
    Ich würde es denke mal immer wieder kaufen.
    Ein tolles Handy :top:

Lieben Gruß
    Markus

• Wenn Du ein umfangreiches Adressbuch, schnelles Internet und besseren Outlook Sync suchst sowie Aufnahmen im Dunkeln machen möchtest, dann nimm' das k850i ansonsten ist das G600 ein super Handy, es sei denn die Größe ist dir egal und Du brauchst noch besseren Outlook Sync und WLAN, dann nimm das N95 ;)

• Juhuu,hab noch etwas herausgefunden....
    Wenn man Videos mit dem G600 aufnimmt,dann ist nicht nur die Qualität prima-man kann auch beim Abspielen über den Medienplayer der PC-Suite mit der rechten Maustaste in ein Menü gelangen,in dem man das Video mit verschiedenen Geschwindigkeiten abspielt.....Hammerhart,habe gestern beim Sport was aufgenommen und heute mit halber Geschwindigkeit abgespielt.Zum Totlachen,allein schon wegen der Stimmen....

• Ein noch nicht angesprochener gravierender Unterschied ist, dass das K850 UMTS/HSDPA unterstützt und das G600 leider nicht.

Gruß

• So viel ich weiß kann man UMTS auch zum Daten übertragen nutzen wie Bluetooth
    (Korigiert mich bitte wenn ich falsch liege.)

Also ich nutze kein Internet auf dem Handy und Outlook Sync brauch ich auch nicht.

gsm-unlimited-de was verstehst du unter einen umfangreichen Adressbuch?

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!