G600 vs. K850i

• Zitat

Original geschrieben von Zettel
    So viel ich weiß kann man UMTS auch zum Daten übertragen nutzen wie Bluetooth

UMTS erzeugt eine Verbindung über die Kosten entstehen. Bei Bluetooth nicht und BT geht nur in einem bestimmten Radius. Also Daten überträgst du schon, nur das UMTS eher wie DSL für's Handy ist.

• also zum k850i kann ich nix sagen...hatte aber das g600 kurz und habe es wieder verkauft da der slider bei mir im geschlossenen zustand ziemlich gewackelt hat....

überhaupt finde ich die spaltmaße z.B. beim u700 sehr viel besser...da wackelt/knarzt nix.... dafür plättert wieder die beschichtung sehr leicht ab.....

kann natürlich sein dass ich beim g600 einfach pech hatte...

• meine Meinung in kurzen Aussagen:

- die Kameras der beiden Geräte sind fast auf selbem Niveau, ebenso der gute Klang der Players.

- wesentlicher Unterschied: das K850i hat zusätzlich UMTS, aber ist auch 80E teurer

- die Tastatur des G600 ist viel besser zu bedienen, so empfinde ich zumindest

- das SE ist in Sachen Software/Menüführung schneller

- Verarbeitung bei beiden ist gut, leichte Vorteile sehe ich beim Samsung. Wirkt echt solide und nicht wie ein Plastikbarren, leider gibt es ab und an auch mal ein Gerät mit etwas mehr Spiel beim Slider.

- das Samsung ist etwas kompakter

Da ich kein UMTS benötige und auf schlanke Geräte stehe, werde ich das günstigere Samsung bevorzugen.

Zur Bildqualität:

@ Trauerbrandung - Die Sony P7 war eine ausgesprochen gute Digitalkamera damals im 3 Megapixelbereich, diese Bildqualit wird vermutlich erst in 2 Jahren von einer Handycam erreicht.... und dann auch nur ohne Zoom? Da G600 hat leider auch keinen Chance gegen eine P7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!