free und easy mit 41 euro guthaben erhalten

• Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es geht um ein technisches Problem und die 35 Euro werden zurückgebucht. Die Hotlinerin meinte, wenn man schon mehr als 6 Euro telefoniert hat, wird der Kontostand auf minus gehen und bei der nächsten Aufladung ausgeglichen.

o namorico
    -------------------------------------

• erstmal herzlichen Dank dass du das auf dich genommen hast!

Manche NB schreiben ja in die AGB rein, "es kann ein Minusbetrag auftreten der auszugleichen ist ", hab da aber nix gefunden.

nun bin ich verunsichert. Irgendwie glaube ich insgeheim dass sie doch die Guten sind, oder will es glauben...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• OK, dann sind wir schonmal alle ein wenig schlauer.

Aber jetzt gesetz dem Fall man lädt nicht mehr auf, weil man z.B. mit dem E-Plus Netz doch nicht so zufrieden ist, wie sieht es eigentlich dann aus?

(Wenn man mehr als diese 6€ telefoniert, gesimst hat)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• dazu fällt mir spontan nur ein dass ich eine SIM zurückschicke, wenn ich sie nicht mehr benötige und der Netzbetreiber irgendwann mal gesagt hat, dass ich sie nur geliehen habe. Denn das hat mir schon Mutti gesagt, dass man mit fremdem Hab und Gut pfleglich umgehen soll ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ich kann mich erinnern, bei d2 konnte man früher auch ins minus gehen (wegen SMS-Versand). Da war meine Karte einmal bei -50 DM. Aus so was kann nicht ein Vertrag entstehen. Ich bin nie verpflichtet, den Guthabenstand abzufragen. Nachdem ich die 6 Euro vertelefoniert habe, werde ich die Karte kündigen.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich war mal eben mit der Karte im Inet um zu testen welcher Browser verwendet wird, und obwohl die Meldung kam dass es nich geklappt hat, wurden mir 6 cent abgebucht

EDIT: Sagt mal, wenn ich jetz Guthaben auf die Karte laden würde, würden doch die 41 Euro verlängert, wär ja mal nen Versuch wert

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich kann mich erinnern, bei d2 konnte man früher auch ins minus gehen (wegen SMS-Versand). Da war meine Karte einmal bei -50 DM. Aus so was kann nicht ein Vertrag entstehen. Ich bin nie verpflichtet, den Guthabenstand abzufragen. Nachdem ich die 6 Euro vertelefoniert habe, werde ich die Karte kündigen.

Künidgen?!?!

Inwiefern ?

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!