so jetzt sind schon seid 2 tagen die 41 euro drauf,Eplus scheint es nicht zurück zu holen
free und easy mit 41 euro guthaben erhalten
-
-
-
Posaunt das mal nicht überall so laut rum, sonst merkt E+ das noch
-
Wenn es jetzt irgendwo bei einem Onlineshop möglich wäre, per SMS mit Handyguthaben zu bezahlen, dann könnte man die 41 € sinnvoll verwenden.
Gibts so was? -
Zitat
Original geschrieben von looking
Wenn es jetzt irgendwo bei einem Onlineshop möglich wäre, per SMS mit Handyguthaben zu bezahlen, dann könnte man die 41 € sinnvoll verwenden.
Gibts so was?Würd mich auch mal interessieren... bei einer Freundin sind auch 41 Euro drauf. Hier gabs doch mal nen Thread zu diesem Thema, was man mit Prepaid-Guthaben alles machen kann. Kann ihn leider aber nicht mehr finden!
-
-
Man kann z.B. für den WWF spenden, einfach eine SMS mit dem Kennwort "Klima" an die 81190, dann werden 2,99 Euro abgezogen, 2,82 Euro gehen direkt an den WWF.
Ich hab mal "im Auftrag" von Eplus was gespendet...
-
...so jetzt ist der 3 Tag,ich denke die buchen das Geld nicht mehr zurück
-
Geht das denn einfach so?
Wenn ich beispielsweise das Guthaben mit der BILDmobil Hotline (0900) ausgeben möchte, passiert mir dann nix, also werde ich nich zur Rechenschaft gezogen? -
Meine CB-Zehnsationssim hat auch 41 € Guthaben. Im Gegensatz dazu habe ich auf der Zenhnsationssim aus einer anderen Aktion, die hier auch im Forum bekannt ist, nur 5 € zur Verfügung.
Laut dem Begleitschreiben von CB und E+ habe ich nur 6 € Testguthaben. Das heißt ja dann wohl, dass ich alles über 6 € nicht antasten darf.
:confused: -
Hä? Wenn Du nur 6 EUR Guthaben hast, dann sollte auch (rechtlich) nach 6 EUR Guthaben Schluß sein. Nicht jeder Kunde prüft alle 2 Minuten den Guthabenstand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!