free und easy mit 41 euro guthaben erhalten

• Wenn es jetzt irgendwo bei einem Onlineshop möglich wäre, per SMS mit Handyguthaben zu bezahlen, dann könnte man die 41 € sinnvoll verwenden. :D
    Gibts so was?

• Zitat

Original geschrieben von looking
    Wenn es jetzt irgendwo bei einem Onlineshop möglich wäre, per SMS mit Handyguthaben zu bezahlen, dann könnte man die 41 € sinnvoll verwenden. :D
    Gibts so was?

Würd mich auch mal interessieren... bei einer Freundin sind auch 41 Euro drauf. Hier gabs doch mal nen Thread zu diesem Thema, was man mit Prepaid-Guthaben alles machen kann. Kann ihn leider aber nicht mehr finden! :(

• Geht das denn einfach so?
    Wenn ich beispielsweise das Guthaben mit der BILDmobil Hotline (0900) ausgeben möchte, passiert mir dann nix, also werde ich nich zur Rechenschaft gezogen?

MfG
    sn

• Meine CB-Zehnsationssim hat auch 41 € Guthaben. Im Gegensatz dazu habe ich auf der Zenhnsationssim aus einer anderen Aktion, die hier auch im Forum bekannt ist, nur 5 € zur Verfügung.
    Laut dem Begleitschreiben von CB und E+ habe ich nur 6 € Testguthaben. Das heißt ja dann wohl, dass ich alles über 6 € nicht antasten darf.
    :confused:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Hä? Wenn Du nur 6 EUR Guthaben hast, dann sollte auch (rechtlich) nach 6 EUR Guthaben Schluß sein. Nicht jeder Kunde prüft alle 2 Minuten den Guthabenstand.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!