free und easy mit 41 euro guthaben erhalten

• Hallo,
    habe aus der Bild und Eplus Aktion, heute die Karte bekommen,
    nachdem ich die jungfräuliche Simmkarte eingelegt hatte,bekam ich sofort eine SMS das meine Aufladung erfolgreich war :confused:

Als ich dann mal das Guthaben mit Stern 100 Raute abgerufen hatte stand da ein Guthaben von 41 euro :confused:
    Was kann denn da passiert sein,oder ist das ne Aktion von E plus??

Normal haben die Karten 6 Euro Guthaben aus der Aktion.

• Das gleiche passierte auch schon bei der tvtoday-aktion - die Sim-Karte ist eigentlich eine Zehnsation Prepaid - dort hat man die 10ct/min nur einen Monat lang, wenn man 30 EUR (oder neuerdings 20 EUR) aufgeladen hat. E-Plus kann das scheinbar nicht anders machen, als selbst den Betrag aufzuladen.

Kurz: wenn du dich beeilst, kannst du wohl die 41 EUR nutzen, ansonsten sind nach etwa 24h die 35 EUR wieder weg und du hast nur noch 6 EUR ;)

edit: hier der Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310675

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• interessant, ;) ich dachte die hätten mir das spendiert.

aber hätten 20 euro Aufladung seitens Eplus nicht auch gerreicht?
    das wären dann nicht 41 sondern 26 Euro!
    Bei ner 20er Aufladung gibts doch die 1 Monat 10cent geschichte :confused:

• 10sation FREE Prepaid: 30,- Mindestumsatz

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Bei ner 20er Aufladung gibts doch die 1 Monat 10cent geschichte :confused:

Nee! Den 10-Cent-Tarif erhälst Du für einen Monat, wenn Du dreißig Euro auflädst. Nachlesen kannst Du das hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284009

Gruß
    SKATER

• ?habe auf der free und easy aber ne SMS bekommen,
    "Sobald Sie mindestens 20 Euro aufladen,telefonieren Sie deutschlandweit für 10 cent,einen Monat lang!
    Auserdem warum haben die das Konto dann mit 35 Euro aufgeladen und nicht 30,weil ja als Guthabenstand 41 euro angezeigt wird :confused:

• nach dem ersten Gespräch sind es nur noch 6eu minus dem vertelefonierten Guthaben, so war es zumindest bei meinem Patenkind.

Vertrauensliste: 12x

• Re: 10sation FREE Prepaid: 30,- Mindestumsatz

Zitat

Original geschrieben von skater
    Nee! Den 10-Cent-Tarif erhälst Du für einen Monat, wenn Du dreißig Euro auflädst.

Das wird wohl auf 20 EUR geändert:
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw43/s27668.html - aber gilt erst ab morgen

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    nach dem ersten Gespräch sind es nur noch 6eu minus dem vertelefonierten Guthaben, so war es zumindest bei meinem Patenkind.

Das heisst dann wohl, das man das Guthaben im ersten Gespräch abtelefonieren muss. Da würden sich dann Auslandsgespräche oder 0900 Rufnummern anbieten. ;)

Bei mehreren Karten würde es sich dann sogar lohnen sich ne 0900 Rufnummer mit Auszahlung zu holen.

• Hi,

hab genau das gleiche Problem wie Rochuss. Hab zwei Karten gestern bekommen von E+ und bei Beiden ist ein Guthaben von 41 Euro drauf. Hab schon munter telefoniert und bin jetzt bei einem Guthaben von 14 Euro :D

Anscheinend muss es sich dann bei E+ um nen Systemfehler handeln...

Naja, schaun wa mal

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!