Natürlich muss man nicht.
free und easy mit 41 euro guthaben erhalten
-
-
-
Beschiss oder Dummheit
Einerseits steht in den AGB`s , dass ein Vertrag angenommen wurde, wenn man telefoniert , andererseits kann man das aber nicht nachvollziehen, wenn man sich nicht telefonisch bzw. mit Formular angemeldet und Vertrag aktiviert hat. Gehe aber davon aus, dass man nach Aktivierung und Aufladung eine Verrechnung zu erwarten hat, was ich selbst als unfair bezeichnen würde.
Ich hatte ein Telefonat mit eplus-hotline, weil Rufe nicht rausgingen etc, also ein techn. Problem. Der Mann der hotline meinte gestern gleich zu Beginn des Gespäches, dass das Guthaben auf 6.-€ reduziert würde, was aber nicht geschehen ist!!
Man hat hier sehr schnell Karten in die Welt geschickt, aber z.B. in der Hektik vergessen, funtamentale Hinweise wie Handynummer, Anleitung mizuteilen. Sehr schwaches Bild!!
Werde mich verm. die Sim von Bildmobil (vodafone) aktivieren. Hier bekam man wenigstens eine nette Anleitung pp. Und zudem ist Netzabdeckung besser!!Aber was macht eplus mit den nicht bezahlten Guthaben???
Man wird ganz sicher noch einiges hören. DUMMHEIT oder BERECHNUNG??
Bis denne...... -
Wozu ne Anleitung und ne Rufnummer? Du sollst 6 EUR = 60 min abtelefonieren damit - das wird man ja wohl auch ohne Anleitung und ohne Rufnummer hinbekommen... Dass man mit *100# das Guthaben abfragen kann wird ja auch nirgends erwähnt - also hat mich das Guthaben gar nicht zu interessieren.
...und außerdem ist es GESCHENKT - wie sich manche darüber überhaupt aufregen können und irgendwelche Forderungen stellen. Unglaublich.
-
Weiss nun jemand was mit dem MEHR-Guthaben ist??
Abbuchen können die mir bestimmt nichts, wenn ich mehr als 6 Euro vertelefoniert habe. Das ist ja nun wirklich nicht mein Fehler, aber wissen würde ich es dennoch gerne, was dann passiert.
Andere Frage: Kostet die Minute wirklich 10 Cent in alle Netze oder muss ich da was aktivieren/aufladen?
P.S Was kosten die SMS? -
Ja, 10ct in alle Netze und 20ct pro SMS. Siehe E-Plus-Seite, Tarif Zehnsation Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
...und außerdem ist es GESCHENKT - wie sich manche darüber überhaupt aufregen können und irgendwelche Forderungen stellen. Unglaublich.
Da gebe ich dir Recht. Man kann bei solchen "Kost Nix"-Aktionen zwei Dinge beobachten. Gier frißt Hirn und die "Aufreger", denen man absolut nichts recht machen kann. Ich habe auch erwartet dass mir die geschenkte Karte vom EPlus-Chairman persönlich zugestellt und überreicht wird und was war? Nichts, mit der normalen Post ist meine Karte gekommen! :mad:D.T.
-
Zitat
Original geschrieben von Double T
Ich habe auch erwartet dass mir die geschenkte Karte vom EPlus-Chairman persönlich zugestellt und überreicht wird und was war? Nichts, mit der normalen Post ist meine Karte gekommen! :mad:Mir wurde von E-Minus sogar die persönliche Überreichung durch einen Götterboten versprochen und trotzdem haben die Billigheimer die SIM dann als billigen 08/15 Brief verschickt. :p
Als Wiedergutmachung ist meine SIM aber immer noch mit 1,20 € im Plus, obwohl ich sie gleich am ersten Tag um 39,80 € erleichtert hatte. :top:
-
Wart's bloß ab, der Götterbote kommt vielleicht noch - und die waren nicht zimperlich, die alten Götter. Wenn Zeus davon erfährt, daß Du über 30,- aus seiner Privatschatulle vertelefoniert hast, schickt er Dir Ares auf den Hals und dann Gnade Dir Gott (ein anderer).
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Wart's bloß ab, der Götterbote kommt vielleicht noch - und die waren nicht zimperlich, die alten Götter. Wenn Zeus davon erfährt, daß Du über 30,- aus seiner Privatschatulle vertelefoniert hast, schickt er Dir Ares auf den Hals und dann Gnade Dir Gott (ein anderer).Wie gut das Zeus nicht rechnen kann
Gruß Marco
-
Hat hier nun jemand schon einen neuen Stand? Ich meine ob bei jedem von ca. 40€ der Betrag auf 6 runterkorrigert wurde und ob man mittlerweile weiss, was mit dem Guthaben zu machen. Darf man das oder wirds eher eine RG geben wenn man mehr als 6€ vertelefoniert???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!