Probleme mit Vodafone Stars....generell mit MeinVodafone...!!!

• Hallo Leute,

seit dem Vodafone gestern ihr Layout der HP geändert hat, funktioniert da garnichts mehr...!!!

Will seit gestern meine VF Stars zu Payback-Punkten umtauschen - geht garnichts....!!!

Zwischenzeitig konnte man sich bei MeinVodafone einloggen, was seit gut einer Stunde nicht mehr geht...und wenn man mal eingeloggt ist und auf die Stars geht ....

...geht dort wiederum auch nichts...!!!

Keine Auswahl von den Umtauschoptionen 500 bzw. 3000....

Habt Ihr die selben Probleme....????

:confused:

• Jau, ich. Ich versuche schon seit gestern, Stars zu transferieren. Werde wohl die Hotline kontaktieren müssen...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• .... haben spurkie und ich nur dieses Problem des Punkte-Transfers...???

...Callya Hotline konnte mir auch nicht helfen...!!!

• Transfer auf Payback hab ich nicht getestet weil mein Vertrag und die Payback-Karte nicht auf dieselbe Person laufen und ich nicht wusste ob das nötig ist (die Auswahl zwischen 500 und 3000 Punkten kam aber), aber ein Transfer der Stars auf eine andere VF-Karte hat problemlos geklappt bei mir.

• Inwiefern verstümmelt ? Bei mir wars auch so daß kein Feld sichtbar war wo ich Nummer und Punkte eintragen konnte, dann hab ich einfach mal unter "Rufnummer" und "Punkte" (oder so ähnlich kann das nicht mehr testen weil ich alle Punkte verschoben habe) geklickt und konnte da was eintragen... man sollte VF mal sagen das man ausfüllbare Felder nicht in weiß auf weißem Grund darstellen sollte... :D

• Unter "Verstümmelt" verstehe ich genau Deine Beobachtung: es ist da der Knopf "OK", mit dem ich die Transaktion starten könnte und die Checkbox, über die ich den Empfänger über den Eingang der Stars informieren könnte. Ansonsten fehlen(?) die Felder zur Eingabe der Zielnummer und des Punktebetrages.

Irgendwie sieht es auch so aus, als ob die Linke Menüzeile aus dem neuen Design ist und der rechte Frame noch aus dem alten Design stammt.

Ich glaube, vodafone fängt jetzt auch schon an zu sparen...

CU
    spurkie

• Kannst du einen Screenshot machen ? Und was passiert wenn du einfach mal auf "OK" klickst ? Hast du eine Zeile in der links sowas wie "Rufnummer" und rechts "Punkte" steht ? Dann klick mal direkt darunter, bei mir ist dann der Cursor an der Stelle erschienen und die Eingabe war möglich.

• Danke FraDi!

Ich habe eben meine Überweisung getätigt. Durch Klicken in die unsichtbaren Felder konnte ich sie sichtbar machen! Wenn man "nur" OK drückt, kommt die Fehlermeldung, dass man "Zielnummer" und "Betrag" eingeben soll.

Leider kann ich keinen Screenshot mehr machen, da nach der erfolgreichen Überweisung mein Kontostand wieder bei 0 angelangt ist.

CU
    spurkie

p.s. Tolle Rechtschreibefehler bei Vodafone: "Punkte einslösen" :-) Steht im Bild unter Mein Vodafone -> Vodafone Stars -> Punkte einlösen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!