Navigon 6.3 mit N95 8GB

  • ich konnte ohne Probleme die Navigon Software mit dem Installer auf das 8gb kopieren, bzw. es läuft grad.
    Ich habe den Datenträgermodus eingestellt.


    Ich weiß nicht was ihr habt aber bei mir läuft sie.

  • Zitat

    Original geschrieben von gtijw
    ich konnte ohne Probleme die Navigon Software mit dem Installer auf das 8gb kopieren, bzw. es läuft grad.
    Ich habe den Datenträgermodus eingestellt.


    Ich weiß nicht was ihr habt aber bei mir läuft sie.


    hi gtijw...


    ich bekomme mein n95 8gb erste die kommende woche und wollte auch gleich mal versuchen r66 zu installieren...
    also einfach über usb anschließen und den datenmodus auswählen... danach das software-paket einfach auf die festplatte schieben... und dann die installation auf dem n95 8gb starten... fertig???? und das interne gps wird wie beim normalen n95 unterstüzt???!!?


    eines der gründe weshalb ich mir das n95 8gb gekauft habe war schließlich die navi-funktion!!! und da ich wieder mal nicht warten konnte bis einwenig zeit verstrichen ist, bin ich das risiko mal eingegangen mir gleich das 8gb zu holen...


    danke und grüße

  • Hi genau so.


    Eigentlich ist es nicht anders als beim normalen N95 nur das man den Speicher nicht wechseln kann und den Datenmodus nutzen muss zum Software aufspielen.


    Gruß

  • Welche Navigationssoftware kann man eigentlich alles überhaupt ohne externe GPS Maus beim N95 benutzen? Nur Route66 und dann nur diese zwei Versionen?
    Wie finde ich genau diese beiden Versionen, die auf dem N95 ohne GPS Maus funktionieren?
    Wenn man eine externe GPS Maus für die meisten anderen Navi-Softwares braucht verstehe ich nicht wieso das N95 überhaupt ein GPS Modul integriert hat..?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Und müssen das dann auch immer bestimmte Versionen sein, damit die ohne externe Maus funktionieren?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • danke gtijw....


    morgen soll mein gutes stück dann endlich eintreffen und dann versuche ich es auch gleich....


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!