Navigon 6.3 mit N95 8GB

  • Hallo ich habe am 27.10 2007 Die Software Navigon 6.3 für Symbian gekauft
    leider lässt sie sich auf meinem N95 8 GB nicht instalieren Die Fehlermeldung lautet
    Kein Wechseldatenträger gefunden es wird nur Das N95 mit SD Kartenslot unterstützt
    Navigon nimmt die Software nicht zurück
    Nun möchte ich die Software mit Orginal Schlüssel und Rechnung 2,7 GB für 55 Euro inklusive Versand verkaufen NP: 100 Euro


    Bei Interesse:


    christian-grabowski@arcor.de

  • warum willst du denn verlust hinnehmen kauft dir bei ebay doch eine micro karte kosten doch nicht so teuer als der verlust.

  • Hattest du das Gerät auch im Datenträgermodus dran?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das ist mir schon klar, trotzdem gibts doch aber einen Datenträgermodus mit dem man direkt auf die 8GB Flashspeicher zugreifen kann.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wenn du das Handy an das Datenkabel steckst erscheint ein Menü auf dem Handy das fragt in welchem Modus man es haben möchte, da muss man dann Datentransfer einstellen. Jetzt hast du einen neuen wechseldatenträger und könntest theoretisch versuchen es auf dieses zu kopieren und dann auf dem handy ausführen. Muss doch irgendwie gehen.

  • Navigon 6.3 mit N95 8GB


    Das funktioniert nicht und die Hotline von Navigon hat gesagt sie hätten es selber versucht und es funktioniert mit dem N95 8 GB nicht und auser mir sind 3 weitere Kunden dazugekommen die das gleiche Problem haben aber leider ist die Software vom Umtausch ausgeschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!