K800i mit Zubehör und Restgarantie

• Hallo,

ich biete euch hier mein 1,3 Jahre altes K800i an, dass einem P1i weichen musste.
    Es war ein O2 Gerät, d.h. die Software war leicht gebrandet, aber es hatte keine Hardwarebranding und wurde aber auf eine freie software gebracht.
    Ich schicke die Rechnung auf jeden Fall mit, auch wenn ich nicht weiß oder garantieren kann, dass bei einem freigeschalteten Gerät die Garantie noch besteht. Meines Wissens wird aber die Software und Hardware getrennt betrachtet, so dass Garantie des Herstellers noch auf die Technik und das Gehäuse vorhanden sein müssten.
    Es hat nach über einem Jahr Benutzung normale Gebrauchsspuren, d.h. auf dem Display sind feine, im Betrieb nicht zu erkennende, Krätzerchen und an den Ecken (links unten und rechts oben) sind minimale Abschürfungen zu sehen. Die Rückseite sieht bis auf den Kamerateil tadellos aus. Der Kameraschieber ist aufgrund des Aufliegens des Handys auf einem Tisch etwas verkratzt und durchs Öffnen des Schibers hat dieser auf die darunter liegende Fläche Streifspuren verursacht.
    Es sind alles typische Gebrauchsspuren der alltäglichen Benutzung dieses Geräts.
    Auf Wunsch kann ich euch Fotos senden, nur beschreibe ich das Handy lieber genau, bevor Missverständnisse aufkommen.
    Das Gerät ist technisch natürlich einwandfrei. Auch der Joystick verrichtet ohne Macken seinen Dienst.
    Zubehör wird das gesamte originale mitgeliefert, was zum größten Teil noch original verschweißt ist (z.B. Kopfhörer).

Als Preisvorstellung hatte ich mir nach Befassung mit den momentan akutellen Preisen laut Ebay so 150,- gedacht. Preis ist aber verhandelbar.
    Bei Fragen bitte eine PN schicken.

zusammengefasst bekommt ihr hier :
    - ein K800i in gebrauchtem Zustand
    - Rechnung wegen den 9 Monaten Restgarantie
    - komplettes Zubehör zum Teil original verschweißt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!