nummer unterdrückt

  • Hallo Zusammen,


    habe eine Frage, kann das sein das ein Handy durch entleeren des Aku dann die Nummer auf unterdrückt stellt? Folgende Situation meine Freundin hat mich leztens angerufen sie hat immer die Nummer nicht unterdrückt gehabt. Aber beim lezten mal war sie unterdrückt, wo ich sie dann gefragt habe warum sie die nummer auf unterdrückt gestellt hat hat sie mir geantworter dass der Aku leer war und dann hat sich die nummer automatisch umgestellt? Kann das sein . Sie hat das Handy Siemens sl 75


    Vielen Dank

  • Ein generelles Problem bei Handys ist das nicht, scheint eher was Siemens-spezifisches zu sein. Ich kenne auch jemanden, bei dem das manchmal vorgekommen ist, IMHO beim SL55. Dachten damals, dass es am SIM-Karten wechseln lag, aber vielleicht wurde auch der Akku leer.

  • wenn Sie bei Siemens das Gerät nach umstellen auf "ID-senden" niemals regulär ausgschalten hat, dann kann es sein. Siemens schreibt erst bei einem ordnungsgemaessen Power down die Einstellungen.


    Aber es gibt Leute, die Ihr Hady paar Wochen nicht neu "booten".


    Da es bei Akku "leer" evtl nicht ordnungsgemaess abgeschalten wurde, kann es durchaus sein.

  • Meine Freundin ruft mich gegerell immer mit unterdrückter Rufnummer an, falls meine Frau mal rangeht und damit ihre Rufnummer nicht in der Anrufliste steht :D


    Wenn sie vergißt die Anrufer-ID wieder anzustellen bekommen die nächsten von ihr Angerufenen auch keine Rufnummer gezeigt.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Zitat

    Original geschrieben von 017sex
    Meine Freundin ruft mich gegerell immer mit unterdrückter Rufnummer an, falls meine Frau mal rangeht und damit ihre Rufnummer nicht in der Anrufliste steht :D

    Das klingt sehr vernünftig :top: !

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Das klingt sehr vernünftig!


    Für eine glückliche Ehe sollte Man(n) Folgendes beachten:


    Es ist wichtig eine Frau zu haben die putzt und kocht.
    Es ist wichtig eine Frau zu haben die viel Geld verdient.
    Es ist wichtig eine Frau zu haben die gut im Bett ist.


    Und es ist wichtig darauf zu achten, dass sich diese drei Frauen nie begegnen! -

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!