Hallo,
bei meinem Handy werden neue SMS manchmal erst angezeigt wenn ich in den Nachrichtenordner gehe! Dieser Zustand ist für mich unzumutbar, weiß jemand von euch ob das in der SEUS Firmwareversion behoben ist?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem Handy werden neue SMS manchmal erst angezeigt wenn ich in den Nachrichtenordner gehe! Dieser Zustand ist für mich unzumutbar, weiß jemand von euch ob das in der SEUS Firmwareversion behoben ist?
Grüße
Mangels Glaskugel wissen wir ja nichtmal welche FW Version du aktuell hast und ob es überhaupt ein Update gibt...
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Mangels Glaskugel wissen wir ja nichtmal welche FW Version du aktuell hast und ob es überhaupt ein Update gibt...
Habe doch nach der SEUS Version gefragt, habe natürlich eine vorher!
Ohne die CDA wissen wir aber dann aber immer noch nicht welche Du hast...
Was spricht denn gegen ein Update wenn du eh eine alte SW hast?
Gruß bungee1
Ich hatte die vorletzte Version der Software, gegen ein Update sprach dass ich alle Anwendungen wieder installieren muss, wie auch immer, ich habe jetzt geupdatet und hoffe der Fehler ist behoben, glauben tu ich es allerdings weniger!
So, nach dem Update findet die SE PC Suite mein m600i nicht mehr! Im Dateiübertragungsmodus erkennt sie es, im Telefonmodus, wichtig für Outlook Sync, leider nicht! Habe schon eine neuere PC Suite installiert, wieder genau das selbe! Einer eine Idee warum es nicht klappt, als ich es beim ersten mal eingerichtet habe ging es ja auch sofort!
Grüße
Fahr den Pc mal runter und probier einen anderen USB Port aus bzw Lösch mal die M600 Treiber aus der Windows Hardware,
Die Suite zickt manchmal am Anfang.
geht leider trotzdem nicht! Gibt es ein alternativ Programm das mit Outlook abgleicht? Freeware am besten
Jetzt ändert sich bei dem Handy nichtmal mehr die untere "Softkey" Reihe, sprich, man kann nichts mehr mit ok bestätigen! Das Handy ist Elektroschrott
Hmmm, weiß keiner ein alternativs Sync Programm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!