Internet-Telefonie: Flatrate?

• Hi,

ich nutze momentan skype zum telefonieren, da ich mich im Ausland aufhalte.
    Also mit Notebook und Headset.

Ich telefoniere nicht wirklich viel, frage mich aber ob es nicht etwas günstiger geht.
    Bei skype gibt es ja das skype.pro, das 2,30€ im Monat kostet, es fallen keine Minutenpreise ins Festnetz mehr an, nur ein einmaliges Verbindungsentgelt von 4 Cent. Das würde sich schonmal lohnen für mich.

Gibt es Konkurrenten mit ähnlichen Angeboten?
    Ideen / Erfahrungen?

Danke
    >>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Nutz doch Peterzahlt oder Jajah ..... ist halt nur beides eingeschränkt was die Anrufziele angeht.

Wie sieht denn Dein Telefonierverhalten aus?

SkypePro lohnt ja erst ab ca. 2 Stunden/Monat.

• Ich empfehle das Silber Paket von Lidl / Carpo.

-Keine Grundgebühr
    -kostenlose lokale Festnetznummer
    -1ct/Min ins deutsche Festnetz, übrige Länder siehe Tarifübersicht: http://www.lidl.carpo.de/voip/cms/lde/de/3760.jsp

Für 7,99€ Grundgebühr gibts von Lidl auch eine Flatrate die ins Deutsche Festnetz sowie nach Frankreich, Spanien und Großbritannien gilt.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nutz doch Peterzahlt oder Jajah ..... ist halt nur beides eingeschränkt was die Anrufziele angeht.

Wie sieht denn Dein Telefonierverhalten aus?

SkypePro lohnt ja erst ab ca. 2 Stunden/Monat.

Ich wohne in Norwegen und kann peterzahlt daher nicht nutzen :)

die zwei stunden knacke ich locker, ich denke mal ich komme so auf 10 stunden im monat.

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• wie Seitz schon gesagt hat:

http://www.sparvoip.de (oder ein anderer der diversen Betamax Ableger).

Für 12,50 € Guthabenaufladung bekommt man 120 Tage eine Flatrate für diverse Länder.
    Deutschland ist immer dabei. Alle anderen EU Länder und USA liegen bei 1 cent/minute. Handytelefonate kosten 16 cent/min; SMS 1cent/SMS sind momentan sogar kostenlos . die 12,50€ lassen sich somit z.B. für Handygespräche vollständig abtelefonieren!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Ich empfehle das Silber Paket von Lidl / Carpo.

-Keine Grundgebühr
    -kostenlose lokale Festnetznummer
    -1ct/Min ins deutsche Festnetz, übrige Länder siehe Tarifübersicht: http://www.lidl.carpo.de/voip/cms/lde/de/3760.jsp

Für 7,99€ Grundgebühr gibts von Lidl auch eine Flatrate die ins Deutsche Festnetz sowie nach Frankreich, Spanien und Großbritannien gilt.

Das heißt man bezahlt wirklich nur 1 Cent ins deutsche Festnetz und keine GG, AG, Bereitstellungsgebühr, Versand etc.??

• Wenn man sich bei Carpo ne Festnetznummer (kostenlos) in D holt kann man Peter auch in Norwegen zahlen lassen ;-)

• Was ist denn mit sipgate.de? Entweder keine Grundgebühr und gemäßigte Tarife oder für 9 Euro eine Europaflat (inkl. Deutschland)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• hi,

danke für eure zahlreiche antworten, ich werde die angebote vergleiche und dann entscheiden was für mich am meisten sinn macht :)

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!