Moin Moin,
ich suche einen Handyvertrag für Stundenten!
Das ganze soll mit Handy sein und vielleicht ein wenig Zusatz (SMS & Inklusivminuten)...
Mein momentaner Handyvertrag bei Vodafone läuft im Februar aus!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
ich suche einen Handyvertrag für Stundenten!
Das ganze soll mit Handy sein und vielleicht ein wenig Zusatz (SMS & Inklusivminuten)...
Mein momentaner Handyvertrag bei Vodafone läuft im Februar aus!
Grüße
Vodafone bietet doch auch einen netten Studentenrabatt an. 12,50€ pro Monat.
Oder o2 mit 100 frei-SMS. Oder T-Mobile für 7,50€ 50 Inklusivminuten oder für 17,50 100 Minuten.
Schau ins Werbeforum, dort gibt es ein Unterforum --> Vertragsanfragen: Da kannst Du selber Gesuche einstellen und siehst die von anderen und, was denen geraten bzw. angeboten wurde.
Und noch was: Willkommen im Forum
Ich empfehle die Zehnsation Classic Web + Code 25. Keine Grundgebühr,10 Euro Mindestumsatz/Mon + 100 Frei SMS/Mon. 60/1 Taktung + alle Netz nur 10 Cent/Min.
Nein, jetzt 60/60 Taktung.
MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Nein, jetzt 60/60 Taktung.
MTT
Auch wenn es den 60/1er nicht mehr gibt trotzdem :top: !
Dieser Tarif interessiert mich auch, nur bin ich absoluter Neuling, daher folgende Frage:
WWas hat es mit dieser Taktung auf sich?
Un dunter den dort zur Auswahl stehenden Handys sollte das K800i das empfehlenswerteste sein, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!