Würd gern mal von euch so hören, wie es euch bis jetzt mit dem PC ergangen ist! Ruhig auch über nervige Fehler von Vista und Fehlermeldungen! Erzählt einfach.....
MfG Freddie
Saturn Angebot: Scaleo Pi 2662
-
-
-
naja ich hab ihn erst heute gekauft und schaffs erst SO den einzurichten. Wenn ihr jetzt sagt die 8800GT passt nicht geb ich ihn diese Woche noch zurück...
-
Das gleiche Angebot hab Ich heute im Real Prospekt für 799 Euronen gesehen
-
So, nun möcht Ich auch XP draufhaben, da Ich sonst wahrscheinlich nix mit dem PC auf ner Lan-Party anfangen kann wegen der Netzwerkanbindung....
Hat schon jmnd. geschafft XP zu installiern?
Wenn Ich die Festplatte dicht mache...funktioniert dann danach noch das Wiederherstellungs-Tool um Vista bei missglückter XP Installation wieder zu installiern?
Freddie -
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
So, nun möcht Ich auch XP draufhaben, da Ich sonst wahrscheinlich nix mit dem PC auf ner Lan-Party anfangen kann wegen der Netzwerkanbindung....Was veranlasst dich denn so einen Stuss zu glauben?
-
So meine Lieben,
Ich wollte nun auch XP installiern, aber die CD bootet nicht, mangels Festplattentreiber!
Kann mir jemand sagen ob das mit einer XP version funktioniert in der schon das SP2 integriert ist? Hab nur mit SP1.
Möchte mir keine neue Festplatte kaufen...
Währe über Tipps sehr dankbar -
Nein, du brauchst einen Sata Treiber von Chipsatztreiber.
-
Ich hab jetzt ne ältere festplatte genommen die noch so einen länglichen pin anschluss hat. geht auch nicht! Immer beim starten Bluescreen. Treiber hab ich auch keine gefunden
Währe nett wenn ihr mir helfen könnt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!