Napster & Co

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich frage mich immernoch wie so ein Software-Thread so lange im 'Geplauder' überleben kann. Eklatante Mod-Aufmerksamkeitsstörung oder :gpaul: ?

-SF³

weil sich alle hier nur die sachen da runterziehen die nicht urheberrechtlich geschützt sind ;) :D

außerdem denke ich das es solange es in deutschland kein gesetz gibt das exakt das verbietet alles in ordnung ist

wie war das
    im freundeskreis darf man
    freundeskreis ist ansichtssache und da alle im "selben raum sitzen" sprich sich dort registrieren müssen und evtl. mit anderen kontakt haben kann man das im weitesten sinne als eine freundschaft betrachten:rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT

Hast Du mal einen Link für dein geniales Proogi ? ;) Mir ist der Esel auch leider etwas zu lahm.

Hier findest du Links zu fast allen Tauschbörsen.

MFG
    CMB

• kazza edonkey und audiogalaxy sind meine 3 progs

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• kazaalite wurde ja fast zwangsweise durch dieses Update und den blöden Virus upgedated auf KaZaA.

Vorteil ist bei Modem ohne DSL ist das man ein Trafficlimit setzten kann. Zwei Fenster im Forum auf reicht aus. Mit lesen, schreiben und absenden ist man damit genau richtig unterwegs.

Wenn ich im Chat rumhänge(selten) kann das Limit ja wieder nach oben.

• Ich denke es ist eher gemeint, warum der Thread nicht schon längst im Forum "Software" weitergeführt wird.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Ich frage mich immernoch wie so ein Software-Thread so lange im 'Geplauder' überleben kann. Eklatante Mod-Aufmerksamkeitsstörung oder :gpaul: ?

-SF³

LOOOOOOL
    *gröööööööööööööhl*
    :D :D

junger jedi gefährdet seinen account..hehe :)

• Zitat

-SF³

Möglicherweise haben Mods auch noch andere Dinge zu erledigen als jeden einzelnen Thread zu lesen ?

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• naja das war dann wohl ein :gpaul: und ein :apaul: meinerseits
    dazwischen hat sich wohl noch ein zusätzlicher :gpaul: mit eingemischt und so kam dann der beitrg zustande :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Benutzt eigentlich niemand Direct Connect? Das war für mich das beste P2P Proggi. Aber mitlerweile mach ich generell nur wenig mit Tauschbörsen. Kostet mir alles zuviel Upstream.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!