ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Danke für die Antworten. Gibt´s da auch Internetadressen oder Links?
Sind die Programme alle kostenfrei?
diese Programme sind alle kostenlos.
Hier gibts Kazaa lite und hier Audiogalaxy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Danke für die Antworten. Gibt´s da auch Internetadressen oder Links?
Sind die Programme alle kostenfrei?
diese Programme sind alle kostenlos.
Hier gibts Kazaa lite und hier Audiogalaxy
alle murksen mit AG satellite und kazaa rum???
Und dann am besten noch eDonkey? aua
Ich hab hier iMesh, und das ist IMHO der einzige brauchbare P2P Client... Filme, Musik, Shareware, CD Cover alles zieh ich damit... und zwar schneller als mit Kazaa und ich find alles, auch alte Freestylesachen... da hat sogar AG aufgegeben.
MfG, Michael
Also ich benutze Kazaa oder Limewire Oder winMX oder Morpheus oder Edonkey. Es gibt da mehr als genug ,
aber im Mom. bevorzuge ich "kazaa"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
alle murksen mit AG satellite und kazaa rum???
Und dann am besten noch eDonkey? aua
Ich hab hier iMesh, und das ist IMHO der einzige brauchbare P2P Client... Filme, Musik, Shareware, CD Cover alles zieh ich damit... und zwar schneller als mit Kazaa und ich find alles, auch alte Freestylesachen... da hat sogar AG aufgegeben.
MfG, Michael
naja was den esel betrifft ist der doch wirklich sehr lahm
fünf lieder beim donkey entsprechen in der downloadzeit einem film auf kazaa
audiogalaxy soll es ja jetzt auch in einer spyware freien version geben
laut chip.de zumindest
KAZAA rules !!!
eDonkey ist doch bössartig langsam.
Zitat
ich wusste bis grade nicht, dass es spyware gibt geschweige denn, das AG welche beinhaltet.
gerade habe ich einen scanner gefunden und mein system mal gesäubert - ein gutes und sicheres gefühl
(welche werbung war das noch gleich?)
Nicht nur AG, sondern auch Kazaa beinhaltet Spyware:(
Kazaa verwendet Cydoor, die Spywarefreie Version heisst wie oben genannt Kazaalite. Das einzige Fasttrack Programm ohne Spyware war Morpheus :mad:
Ich frage mich immernoch wie so ein Software-Thread so lange im 'Geplauder' überleben kann. Eklatante Mod-Aufmerksamkeitsstörung oder :gpaul: ?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich hab hier iMesh, und das ist IMHO der einzige brauchbare P2P Client... Filme, Musik, Shareware, CD Cover alles zieh ich damit...
Hast Du mal einen Link für dein geniales Proogi ? Mir ist der Esel auch leider etwas zu lahm.
hab mal vor langer Zeit von FlashXP oder so gehört...hat damit jemand Erfahrungen gesammelt ?
Meine Sharetools are Kazaa Lite + eDonkey[+eDonkeyBot Lite]
MfG aus HH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!