Napster & Co

• Nachdem ich früher Napster benutzt habe und zur Zeit Gnotella verwende (was mir aber immer weniger Sucherfolge bringt), wollte ich fragen, mit welchem Programm Ihr Eure Dateien (mp3...) aus dem Netz holt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• kazaalite

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ich nehme immer WinMX und bei seltenen stücken audiogalaxy.

seit version 3.1 kann man bei WinMX auch von mehreren gleichzeitig saugen :top:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• ich nutze auch hauptsächlich winmx, da mir die neue version echt gut gefällt. die neuen und "unausgefallenen" songs sind alle vorhanden und alle auch in guter (192er) qualität. außerdem läuft das echt zügig, da man ja (wie schon Tobbi erwähnt hatte) von mehreren saugt/saugen kann.

für sehr seltene stücke nehm ich ebenfalls audiogalaxy. und für movies natürlich den esel.

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Danke für die Antworten. Gibt´s da auch Internetadressen oder Links?
    Sind die Programme alle kostenfrei?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!