Napster & Co

• Ich habe ein neues Problem mit Overnet:

Mir will nach der Installation der neuen Version 0.49 die Integration eines fast fertigen Files nicht mehr gelingen... Ich habe eine 2.part.met Datei und etliche 2.x.part Dateien, soweit so gut. Nur wird das File von Overnet irgendwie nicht mehr erkannt! Lediglich ein 0k File wird eingefügt, scheinbar erkennt er die bereits erstellten und geladenen Part-Dateien nicht wieder. Woran kann das liegen?

Wie bei allen anderen Files befindet sich die 2.part.met in dem für das File angelegten Ordner (ist bei der neuen Version nun so). Hab den Kram schon hin- und hergeschoben, keine Wirkung...

Viele Grüße, webbi

• Zitat

Original geschrieben von alfa
    eMule natürlich. Filme in Top DVD Qualität und die neusten PC-Games.
    Ausserdem fast keine Fakes ;)

Ja klar.:p

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mal so gefragt:

Nachdem nun auch WinMX seinen Geist aufgegeben hat, gibt es noch gute Tauschbörsen? Nutzt ihr solche noch oder ist es euch zu riskant?

Ciao...!

• Bearshare ist gut!

Einfach mal googeln.
    CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!