V/T: Fuji Finepix S6500fd

• Ich verkaufe/tausche meine Fuji Finepix S6500fd mit Originalrechnung und einigem Zubehör.
    Die Kamera wurde am 25.6.2007 von mir erworben und hat somit noch Restgarantie.
    Die Fuji zeichnet sich insbesondere durch den echten Weitwinkel von 28mm und der
    Rauscharmut des CCD-Chips aus. Sie eignet sich ideal für Aufnahmen bei schlechtem
    Umgebungslicht unter Verwendung hoher ISO-Empfindlichkeit.
    Das Bildrauschen ist selbst bei ISO 800 sehr gering ausgeprägt - werden die Aufnahmen
    leicht verkleinert oder mit speziellen Tools bearbeitet, ist praktisch kein Bildrauschen
    mehr sichtbar.

Hier nun die wichtigsten Eckdaten:

Auflösung des CCD-Chips: 6,3 Megapixel
    Grösse des CCD-Chips: 1/1,7" (relativ grosser Chip mit "nur" 6 Megapixel = weniger Bildrauschen)
    Optischer Zoom: 10,7 fach
    Brennweite: 28-300mm über manuellen Drehring stufenlos einstellbar.
    Akku: Betrieb mit 4 Mignon Akkus (4 Akkus werden mitgeliefert)
    Speichermedium: XD-Karte (eine 1GB Karte wird von mir mitgeliefert)
    Filtergewinde: 58mm zum Anbringen zusätzlicher Filter
    ISO Einstellungen: Von ISO 100 bis ISO 3200 einstellbar in mehreren Schritten
    Videoaufzeichnung: 320x240 oder 640x480 bei 30 Bildern/s im AVI Format
    Lichtstärke: F2,8 - F4,9 (WW/Tele)
    Display: 2,5" TFT Display an der Rückseite
    Sucher: Elektronischer Sucher mit Dioptrienausgleich

geliefert wird:
    Die Kamera, originale Gegenlichtblende, XD-Speicherkarte (1 Gigabyte), 1 Satz Akkus, das USB-Verbindungskabel zum PC,
    Verbindungskabel zum TV, alle Beschreibungen, die Originalrechnung,
    der Objektivdeckel, der Tragegurt, die Fuji-Software CD - alles im Originalkarton verpackt!

Preis: 350,00€
    Tauschen würde ich gegen ein N95.

Abholung in Hannover ist kein Problem!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!