welches handy möchte ich den überhaupt `?

• hallo,
    ich hab folgendes problem ich hab keinen plan :D und möchte einen vf50 studenten vertrag abschließen. nur habe ich keine ahnung weches handy ich dazu nehmen soll. da ich gerne die 185€ auszahlung hätte stehen folgende modelle zur wahl:
    nokia: 6300, 6555
    se: k800i, w810i , k550i, w/k610i, w950
    Samsung: d900i

gebt mir bitte mal ne tip welches handy ich aus technischer sicht nehmen soll
    btw. eigenlich telefoniere ich nur damit :rolleyes:

• Ich würde dir das k800i und W810i empfehlen, aber wenn du fast nur telefonierst damit dann würde ich ein Handy nehmen das dir am besten gefällt.

Und lies dir einfach mal die Testberichte der jeweiligen Handy durch und dann kannst du entscheiden ob es für dich das Richtige ist oder doch nicht.

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• w810i wenn du das Handy als Walkman benutzen willst, K800i wenn du es als Kamera nutzen willst, ein Nokia wenn du telefonieren willst.

• Was hast Du denn im Moment? Hast Du ein Nokia, bleib bei Nokia. Hast Du ein Sony Ericsson, bleib bei Sony Ericsson. Hast Du was anderes, nehm ein Nokia oder ein Sony Ericsson.

Geh auf die Webseite von Nokia oder Sony Ericsson und konfigurier Dir Dein Traumgerät. Keine Lust und sind Dir Mobiltelefone egal, dann hol Dir ein Sony Ericsson K510i | Nokia 2630 (TFT-Bildschirm + Bluetooth) oder eine Preisklasse höher (TFT-Bildschirm + Bluetooth + Speicherkarte) ein Sony Ericsson K550i | Nokia 3110 classic und geh mit Deiner Freundin mal ordentlich aus Essen.
    :)

Mit einem der vier Modelle kannst Du nur dann was falsch machen, wenn Du auch noch eine ordentliche Kamera haben willst. Dann sollte es noch mal eine Preisklasse höher gehen (besserer Bildschirm, mehr Kameraauflösung). Gefallen Dir die Modelle auf den ersten Blick nicht, schau Dir erstmal alle Farbvarianten auf der Hersteller-Webseite an. Schreibst Du so gut wie keine SMS, schaust folglich selten auf den Bildschirm, dann kann man sich auch ein Sony Ericsson K320i antun und es ist dann sogar noch ein kleines Geschenk für die Freundin drin.

• Zum telefonieren bietet sich ein Nokia an- wenn du noch ein stylisches Gerät haben möchtest- dann nimm das 6300.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!