Menschen bei Maischberger: Nina Hagen

• Schaut jemand gerade Maischberger? Hab zwar schon das eine oder andere Highlight von Nina Hagen gesehen, aber wie sie heute insbesondere gegen Bublath abgeht kann sich wirklich sehen lassen.

Edit: So, Bublath ist raus. :D

Signatur ist so 2002.

• warum bekommt so eine penetrante, intelligenz-resistente, narzitische Person, wie diese Hagen überhaupt noch eine Plattform für Ihre nervige Selstdarstellung???
    schon die Toten Hosen haben es besungen: "LSD reißt unsere Augen auf und läßt uns 1000 Farben sehen ..." die hat sich doch offensichtlich alles weggedröhnt und ist komplett "schmerzfrei" - sorry lasse mich gerade auf das Niveau von Frau Hagen herab, aber es mußte raus !

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Zitat

Original geschrieben von reffi
    warum bekommt so eine penetrante, intelligenz-resistente, narzitische Person, wie diese Hagen überhaupt noch eine Plattform für Ihre nervige Selstdarstellung???
    schon die Toten Hosen haben es besungen: "LSD reißt unsere Augen auf und läßt uns 1000 Farben sehen ..." die hat sich doch offensichtlich alles weggedröhnt und ist komplett "schmerzfrei" - sorry lasse mich gerade auf das Niveau von Frau Hagen herab, aber es mußte raus !

Wie Recht du damit hast...Frau Hagen hat sich wirklich ihren kompletten Verstand mit Drogen vernichtet.Sie kann einem fast schon leid tun.

• Aber der Typ neben ihr ist auch super, ganz der verständige Psychologe: "Ja, ja, ich glaube Ihnen das. Für Sie ist das die Realität."

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• tja, bleibt wohl nur zu hoffen, daß Frau Hagen doch bitte mal selber von Aliens entführt wird und wir hier von Ihr verschont bleiben, aber ich denke das wäre selbst den fiesesten Kreaturen wie diesen to much !!!

Bildquelle: http://www.kinomarkt.ch

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Auf einem sehr bekannten "Web2.0-Videoportal" gibts übrigens die wichtigsten Szenen als Ausschnitt, wen es interessiert möge doch da mal rein gucken um zu begreifen, wie böse Drogenmissbrauch wirklich ist.... ;)

• Und auf der ARD Seite gibts die ganze Sendung.

Zitat

Auf einem sehr bekannten "Web2.0-Videoportal"

Was soll denn das sein? YouTube isses jedenfalls nicht, da find ich nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!