T650i an Halloween

• versucht mal den 14.02. ;)

btw:
    ein wenig offtopic, aber: kann mir mal jemanden verraten, warum die flashanimationen nicht in meinem k850i funktionieren

• Komisch, auf meine K850 funktionieren sie. Hast du vielleicht eins mit Branding?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• yes...o2

aber kann es wirklich ein grund sein, warum die flashanimationen nicht funktionieren sollten? auch ist nur das theme "laser precision" schön animiert...die anderen 4 haben die standard-icons.

• Könnte am Branding liegen, ich hab ein Brandingfreies und die T650 Themes funktionieren.
    Ja, bei mir ist auch nur Laser Precision animiert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• die themes vom t650 funktionieren beim k850, aber ohne die flash elemente (wie die menüs). die flash files sind leider im rom hinterlegt. was funktioniert ist das ändern der bildschirmfarbe über den tag verteilt.

• kann mal jemand die Themes rein stellen, sonst weiß ja keiner der den Thread liest von was ihr redet.

danke.......

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

also ich hab auf dem K850(freies gerät) das Theme under water, und da kamen Halloween auch Kürbisse, am 14.2. Herzchen, und Weihnachten Schneeflocken.

ja aber das hat nix mit Flash zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!