T650i an Halloween

• Hallo!

Alle T650i Besitzer, die eines der beiden Standard-Designs "In the Air" oder "Under Water" eingestellt haben, sollten heute mal etwas genauer auf den Standby-Screen schauen...

:-)

Ich hab erst gedacht ich sehe nicht richtig...

• Stark !

Fliegen die Kürbisse umher :D :top:

EDIT: Ob SE das wohl für mehrere Feiertage eingebaut hat ?! Halloween ist ja ehr ein "US - TAG"

mfg
    Daniel

• hm..sind diese Sachen den im Handy hinterlegt? Das Design funktioniert auf dem K850 mit Animation und auch tageszeitabhängigen Farben. Allerdings keine Spur von Kürbissen...(hab das "on land" installiert)

kann mal jemand ein Bild machen?

Edit: Ok, sehe gerade dass es wohl bei "on land" nix gibt...

• wow. wirklich cool und geniale von SE. wär schön wen jemand pics on stellen könnten... ich kehre nokia nach und nach immer mehr den rücken.... xD

mfg Stefan

• Wegen solch einer (sehr netten - gebe ich zu) Spielerei??

;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• nein, artur, wegen dem design, UIQ, dem genialen walkman player, und den zum Teil günstigen preisen (nicht hersteller angaben, sondern egay^^, oder div. online shops) wenn ich das design der aktuellen nokias sehe wird mir schlecht. das n95 is zweifelos ein top gerät, aber das design passt zu halloween... nun aber back to topic^^

mfg Stefan

• Grundsätzlich hast Du nicht unrecht, gäbe es nicht das E50 - hätte ich auch keins mehr...und Ericsson war mal schwer angesagt bei mir, seit dem GH688

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!