Hallo an alle,
zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls dieses Thema schon desöfteren durchgekaut wurde, aber ich habe nichts wirklich Spezielles dazu gefunden.
Momentan verwende ich ein Nokia N95, welches mir vor allem durch seine Kamera schon sehr oft ein entzücktes Lächeln beschert hat.
Allerdings liebäugle ich nun dennnoch mit einem N93i, weil mir das Klappdesign einfach ein Stück besser gefällt als der Slider. Auch die verspiegelte Front ist einfach todschick, genauso wie das flache Keyboard alá RAZR.
Da ich jemand bin, der sehr viel Wert auf's Fotographieren mit dem Handy legt (da ich prinzipiell keine Digitalkamera mitführe), stellt sich mir jedoch nun die Frage, ob der "Rückschritt" sehr weh tun wird.
Wie gesagt mache ich doch sehr häufig Fotos & Videos mit dem Ding und deshalb ist mir eine sehr gute Qualität (wie sie das N95 imo hat!) wirklich wichtig.
Der fehlende Mini-USB ist zwar sehr nervig, aber noch verkraftbar... eine deutlich schlechtere Kamera allerdings nicht. Wie sieht es sonst aus bzgl. Zuverlässigkeit, etc?
Danke für eure Hilfe!
Chrissi