höherer Umsatz mit Prepaid?

• Hallo,

würde gern mal andere Meinungen lesen .

Ich habe zwei Vertragstarife bei VODAFONE und einen bei O2.

Ich versuche gerade einige PREPAIDANGEBOTE und ich stelle fest : Ich gebe viel mehr Geld aus als mit den VERTRAGSKARTEN ! Die ein oder andere PREPAIDKARTE hat
    wesentlich MEHR VORTEILE als die "tollen" Vertragskarten !

Deshalb habe ich bisher viel mehr Geld auf die PREPAIDKARTEN geladen und meine Vertragskarten liegen in der Schublade. (Internetnutzung usw, )

die NB verdienen gerade erheblich mehr an meinen PREPAIDKARTEN als mit meinen
    VERTRAGSKARTEN !

mfG , m

• Was ist daran verwunderlich? Bei mir ist es jedenfalls momentan genauso. Ich habe zwar mehrere Karten, aber nur eine von denen benutze ich hauptsächlich - und das ist momentan eine von simyo, also Prepaid. Logisch dass ich mit der Karte mehr Umsatz mache als mit den Karten, die ich kaum verwende.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Das kommt aufs Telefonie verhalten an.

In meinem Forum issn TK Händler der meint das Vertrag viel besser sei.. tarife, service usw.... naja service kauf ich ja evtl. ab aber tarife.. rofl.

Ich selber sag aber auch immer.. kommt darauf an wie man etwas benutzt!

• es ist wahrscheinlich auch die Frage ob man die Prepaid als Hauptkarte nutzt oder nur zum stopfen der teuren Fremdnetzgespräche nutzt bei den Communityflats ala Base2 oder Genion L

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!